Wie schafft euch mit den grössere Kinder?
ich bin erschhöpft...die Hitze macht mich fertig!
Und noch dazu ich weiss es nicht was ich mit meinen 2 grösseren Kinder machen darf! Sie langweiligen sich zum Tode! Ich habe nicht die Kraft etwas zu untenemen...und jetzt haben die kinder 3 Wochen ohne KIGA!
Ich will nur schalafen weil ich total müde bin...
Wie ist bei euch? Ich habe keine Vervandeten und Freunde die mir helfen können...und mein Mann ist auch erschöpft1
GLG FRANCESCA + 3
Re: Wie schafft euch mit den grössere Kinder?
na klar auch deine Situation scheint nich besser als meine zu sein!
Mit kleine Kinder ist nicht einfach... es tut mir leid dass ich nicht die GRössen unterhaltn kann...aber in Moment ist wirklich unmöglich! Und noch die blöde Hitzt die alle schwieriger macht! Was kann man bei der Wetter machen???
GLG FRANCESCA + DREI!
ich hab ja das Glück dass Marcus nicht arbeiten muss, weil er noch ERziehungsurlaub von Amelie hat. So teilen wir uns halt alles (*räusper* eigentlich macht er den Hauptteil von allem *gg*). Naja und da sind noch meine Eltern, die Amelie dann ab und an mal holen fürn Tag, oder übers WE.
Hier also GSD viel Hilfe.
Aber ich denke wenn ich ab Ende Sep wieder arbeiten muss, dass es Marcus so ähnlich wie Dir gehen wird :/
LG
Sil mit Amelie und Nils
Da ihr ja noch nicht allzu lange umgezogen seid, hast du sicher noch keine Bekannten, die sich mal der zwei Jungs annehmen, oder???
Gibt es gar keinen, der sie über Tag mal mit ins Schwimmbad nehmen kann oder zum Eisessen? Zur Not müssen auch mal lockerere Bekannte dran glauben! Einfach fragen.
Oder kann keiner deiner Verwandten zu dir kommen für einige Tage? Das ist zwar auch Stress (noch einer mehr im Haus), aber auch Entlastung!
Du Arme - da darf ich mich echt nicht und nie beschweren! Oma und Opa wohnen direkt nebendran und Schwiegers sind auch nur 16km entfernt...
Alles Gute und viel Kraft die nächsten Wochen,
GGLG Simone 37.SSW
ist dein Mann denn auch zuhause? Wenn nicht, hast du Anspruch auf eine Haushaltshilfe, und das würde ich wirklich auch in Anspruch nehmen. So musst du dich wenigstens nicht um das alltägliche kümmern und hast etwas mehr Zeit für deine Kids.
Ansonsten wären vielleicht neue Hörgeschichten für deine Großen Kinder was oder (bitte nicht steinigen ;-)) eben mal ein kurzer Aufenthalt vor dem Fernseher. Rausgehen bei der Hitze macht ja auch nicht wirklich spaß...
LG
Claudia
38+5
oh je, wie Recht Du hast, es ist echt schwierig, wir sind natürlich todmüde und noch die Hitze, ich will gar nicht rausgehen, weil ich Angst habe, das Kind könnte sich überhitzen, bäh.
Meine Jungs gehen noch in den Ki-Garten, haben erst in drei Wochen frei.
Mein Mann hat noch diese und nä. Woche frei, Gott sei Dank, er hilft mir z. Zt. sehr viel. Wenn er arbeiten müsste, wäre es noch schwieriger hier.
ich versteh Dich total, es ist einfach z. Zt. alles schwierig, weil wir so wenig Schlaf kriegen, die Hitze uns erschlägt und natürlich die Grossen auch uns brauchen.
Lass uns jammern, aber auch zufrieden sein, denn vor einigen Wochen konnten wir uns nichts schöneres vorstellen, als endlich das Baby und all seinen Alltag zu haben.
HOffe, es wird bald kühler, damit wir auch mal rausgehen können, ich drück Dich, LG, Deine Anita
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen