Wer wartet auch auf FA - Termin?
Wer ist in der gleichen Lage wie ich??? Such Mitleidende :-)) Gestern sagte ich noch ganz cool zur Sprechstundenhilfe, dass ich erst in 2 Wochen einen Termin möchte und heute???? Ach menno, natürlich weiß ich, dass es so besser ist, aber das Warten macht mich jetzt schon fertig.
Muss mir einfach einreden, dass schon alles passt und ich mir keine Sorgen machen muss. Ist aber nicht immer so einfach :-((
Würde mich freuen, ein paar Genossinnen hier zu haben :-))
LG Andrea 5+0
Re: Wer wartet auch auf FA - Termin?
ich kann dich sehr gut verstehen. Bin selbst heute bei 5+1 und habe morgen meinen ersten US, da ich durch einen Kryo-Zyklus schwanger geworden bin. Bin aber auch total aufgeregt, ob sich alles zeitgemäß entwickelt. Ich glaube, solange man noch die ersten Anzeichen spürt, ist auch alles noch i.O.
Ich wünsche dir, dass die zwei Wochen ganz schnell vergehen und dann siehst du ja auch schon viel mehr als ich morgen.
GGGLG Finie
Da wünsche ich Dir morgen gaaaaanz VIEL GLÜCK, dass alles in Ordnung ist. Aber wie gesagt, man darf es sich einfach nicht einreden, dass etwas schief geht! Immer schön positiv denken, auch wenns manchmal nicht so leicht ist!!
Denke morgen an Dich!!
LG Andrea
Mitfühlende Grüße von Mariann (6+1)
Du Glückliche! Ich habe erst am 08.12. meinen ersten richtigen Termin....
Gedanken mache ich mir auch immer wieder, aber so oder so könnte der Arzt nichts ändern. Also ruhig bleiben und vor allem verwöhnen lassen ;-)
Liebe Grüße
Nic
ich muss auch wieder warten, noch bis zum 24.11., mein erster Termin war letzten Donnerstag bei 5+3, man konnte nur die Fruchthülle, Dottersack und ein wenig Kind erkennen, doch noch keinen Herzschlag sehen, also muss ich in zwei Wochen wieder ran und dann muss ein Herz schlagen....
Ich mach mich auch schon total fertig, aber lieber warte ich ab, denn nä. Donnerstag muss man mehr sehen.
Also bin ich auch eine "Leidensgenossin", aber weisst Du, immerhin müssen wir noch ganze 8 Monate warten, auch nicht schlecht,oder???
Liebe Grüsse, Deine Anita
wartet man nicht immer sehnsüchtig auf den
ich war ja schon beim fa und herz hat schön geschlagen,aber da der ultraschallcomputer mich um 1w+1t zurück gestuft hatte,bin ich doch wiemlich verunsichert und warte auch wie verrückt auf den nächsten termin. ich muß noch bis zum 25.11. waretn :o((.
lg yvonne 8.ssw
Mir ging es genau so wie dir erst Cool daher reden und dann nicht aushalten!!! ich habe erst am 22. Termin!!!!
LG Lilly
Ich auch!
iiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhh
oooooch mir geht's auch so wie Dir: bin bei 4+5 angelangt und möchte mir mit dem FÄ-Termin auch noch Zeit lassen, bis man das Herzchen schlagen sieht. Andererseits möchte ich jetzt sofort wissen, dass alles i.O. ist (möglichst auch schon das Geschlecht *grins*) und bin sooooo hibbelig.
Ich denke, da müssen wir wohl durch.
Wann kann man denn den Herzschlag ganz sicher sehen? 7. Woche, soweit ich mich erinnern kann, oder? Ist jetzt mein zweites Kind und alles ist wieder soooo neu....
LG,
Geli
ich auch. termin 25.11 :-)))))
Alles Gute für Dich!
Anke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen