Suchen Menü

Wer von Euch bricht auch den ganzen Tag ?????

Hallo ,
nachdem mich vor einigen Tagen noch die Sorge quälte außer Übelkeit keine SSanzeichen zu haben ,habe ich seit 3 Tagen ein ganz anderes Problem ...das des Erbrechens!
Wem von Euch geht es noch so , ich meine keine Übelkeit am Morgen ,sondern 24 Stunden lang mit frequentem Erbrechen!
Und wer kennt Tips???
Habe im Internet gelesen das auch Heliobacter pylori in der SS zunehmend zum Poblem werden und für das ständige Erbrechen verantwortlich sein kann !?
Bisherige Antworten

Ps.: ganz liebe Grüße von Antje ;-)

Re: Wer von Euch bricht auch den ganzen Tag ?????

Hallo Antje! Schön das ich eine Leidensgenossin gefunden hab. Mir geht es genau wie dir... Anfangs hatte ich die Übelkeit+Erbrechen nur Vormittags aber seit 5 Tagen geht es mir den ganzen Tag schlecht habe auch absolut keinen Hunger .Habe auch schon 2,5 kilo abgenommen! Habe meinen nächsten Termin erstam 22.12. aber wenn es so weiter geht werde ich schon eher hin gehen.Bei meiner ersten SS hatte ich diese Probleme garnicht. Kann dir leider keinen tip geben... Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe das es dir bald besser geht !!! LG Cathy (7+6)

Re: Wer von Euch bricht auch den ganzen Tag ?????

Hallo, ich kann dir sooo nachfühlen. Mir geht es genauso. Bei meinem Sohn 3 1/2 musste ich sogar für drei wochen ins KH um dort infusionen zu bekommen.
Nun habe ich es genausoschlimm. Meine FÄ hat mir Postadoxin verschrieben und damit kann ich wieder essen. Mir ist zwar immer noch schlecht und ich muss manchmal würgen, aber ich breche nicht mehr. ich werde es auch brav bis mitte Januar nehmen. Das mittel ist im internet ein wenig umstritten. Mein FÄ hat mir versichert, dass es nur schlimm ist, wenn man eine überhöhte dosis davon nimmt. Auch bei qualimedic hat der prof geschrieben, dass man es unbedenklich nehmen kann. ich hatte da extra nachgeschaut. Es ist verschreibungspflichtig.
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es bald wieder besser wird. ich weiß, wie schlimm das ist. Fühl dich ganz doll gedrückt. LG Sabine 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen