Wer kugelt noch mit mir über dem ET? LG Anke ET+6
na ich ;-)......aber hoffentl. nur noch bis morgen
grüssle
Bianca
P.s. Gehts dir noch gut? Mir leider nicht mehr so - nach den 2 erfolglosen Einleitungen per Cocktail....tut mir eigentlich alles ziemlich weh......und lust habe ich auch n icht mehr...
Re: na ich ;-)......aber hoffentl. nur noch bis morgen
hab Deine Geschichte mitverfolgt und wünsch Dir für morgen alles Gute. Ich hoffe ja noch, daß ich um eine Einleitung rumkomme. Der Doc meinte heute morgen beim CTG, daß die Wehenbereitschaft auf jeden Fall da wäre und es seiner Meinung nach ein Sonntagskind gibt. Da es mir und dem Baby noch sehr gut geht (habe kein Wasser etc.), will er das Wochenende auf jeden Fall noch abwarten. Heute bei dem schwülen Wetter bemerke ich aber an mir das erste Mal Zeichen von Ungeduld, obwohl ich mir sage, daß die kleine Bauchmaus schon rauskommt, wenn sie soweit ist. Meine große kam auch erst bei ET +6.
Dir nochmals alles Gute. Meine Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Anke
genau ET
Und das bei der Hitze!
Den Wehentee hab ich schon hier. Ich warte jetzt nur das Wochenende ab, weil ich nicht will, dass Adrian zusammen mit einem seiner Cousins Geburtstag hat (21. und 23.7.). Und dann werde ich mal sehen, ob ich ihn nicht locken kann.
Ich wollte bloß jetzt noch nicht, weil ich nicht aus purer Ungeduld aus einem Löwen einen Krebs machen wollte.
Irgendwie stehen wir das schon noch durch!
LG, Anja
Re: genau ET
Bin heute bei ET-3 und fürchte schon, dass ich wieder ne Einleitung brauche. Daher würde ich mich für diesen Wehentee interessieren! Was kommt da alles rein und wo bekommt man das Zeug?
LG Karin
Re: genau ET
ich habe hier eine Apotheke, die das ganze Stadelmann-Sortiment führt. Dort gibt es den Tee als Einmal-Aufguss-Packung mit folgendem Inhalt:
1 Zimtstange
10 Nelken
1 Stück Ingwer
1 EL Eisenkraut
Das Eisenkraut muss wohl ziemlich wirksam sein, hat meine Hebi erzählt.
Diese Zusammensetzung lässt man mit 1 l Wasser 1 min kochen. Dann über den Nachmittag / Abend verteilt trinken. Schließlich zur Verstärkung noch ein dickes X setzen (im Sperma sind doch auch wehenfördernde Hormone) und dann sollte es nach 3-4 Stunden losgehen.
Tee soll übrigens nicht gut schmecken. Na ja, das ist bei diesen Sachen ja oft so.
Ich werde ihn am Sonntag Nachmittag aufbrühen ;-)
LG, Anja
ET+1
Danke! Werd ich auch testen! LG
auch immer noch :(
ich kugel auch noch (ET+4). Hab gestern Akupunktur bekommen und heute habe ich das Ut-Öl der Stadelmann genommen und ein wenig gesexelt, aber bisher alles recht erfolglos. Die kleine ist dadurch zwar mega munter aber mehr auch nicht.
Wenn sie am MOntag noch drin ist, soll ich Wehencocktail nehmen, auf den ich Null Bock habe und deshalb werde ich es solange mit anderen Mittelchen weiter versuchen.
Grüße
Stella
Ich auch!!! Liebe Grüße, Petra ET+4
Ich aaauuuch!!!!! :-((((
Also Du siehst, wir sind ein ganzer Haufen, die überm ET so rumkugeln.
Viele sonnige Grüße aus München von
Yassi ET+5 !!!
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen