Suchen Menü

Wer kann mich trösten?

Hallo ihr lieben,
na ...heute ist nich mein Tag! Meine Mutter (81) ist in KKH in Italien, weil in der Nach eine Herzflimmern hatte...ich bin so besorgt! Ich habe mit ihr an Telefon gesprochen aber ich mache mich um ihr soooo grosse Sorgen...
Noch dazu heute ist Nils ganz schlapp und müde...er will nur schalafen und ich muss ihn immer wieder wecken um zu stillen...er macht normalerweise so was nicht! Ich habe starke Halsweh...und ich fürchte, dass er sich eingestäckt hat!
Mein Mann und Sven haben seit 3 Tagen eine starke Sommergrippe...ich habe Angst, dass auch der Nilsino sie kriegt! Oje? In Moment hat er aber noch kein Fieber...rektal 37,2!
Und noch dazu unser Kühlscahrank...8 Monate alt...ist plötztlich kaputt...ja klar wir haben die Garantie...aber wir haben eine Menge tiefgekülte Produckte, die alle werloren gegangen sind...und jetzt bei der Hitze wir müssen warme Getränke trinken...wie schöööööön!
Bis Montag kommt niemand von der Firma (eine gute Deutsche Firma) um unsere kühlscharnk zu reparieren...wie werden wir es machen?
Das war mein Jammer-Posting von heute...es tut mir leid aber ich muss es alles rauslassen!
GLG FRANCESCA, die sehr traurig und besorgt für ihre Mutter und ihr Kind ist!
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mich trösten?

Liebe Francesca!
Laß Dich mal in den Arm nehmen und ganz fest drücken!!
Da kommt ja alles auf einmal!!! Du Arme!!
Ich hoffe, daß es Deiner Mutti bald wieder besser geht! Mein Papa mußte in meiner SS wegen Herzschmerzen ins KH (und das, als meine Mama selbst gerade in einem anderen KH war!), ich kann sehr gut mitfühlen, wie es einem da geht, wenn man so weit weg ist!!!
Ist Nilsino nicht durch die MuMi ausreichend geschützt?? Keine Ahnung, bilde mir aber ein, so was gelesen zu haben!
Ach, und das mit dem Kühlschrank ist Mist - sehr ärgerlich!! Könnt Ihr nicht bei den Nachbarn Getränke kühlen gehen und sie dann in der Kühlbox aufbewahren?? Wär vielleicht auch eine gute Gelegenheit, diese kennenzulernen ;-)
Laß den Kopf nicht hängen *umarm*
Anke

Liebe Anke,
danke für deine nette Worten und deine Tröstung hat mir wirklich gute gemacht!
Ich wünsche euch (dir und deiner Familie) einen schönen WE!
GLG FRANCESCA+ Nilsino Schalfmützino!

ach mensch francesca da kommt ja alles auf einmal, dich mal virtuel in den Arm nehme, ich hoffe, daß es deiner MUtter bald wieder besser geht, ist ja auch kein Wunder bei der Hitze das die Alten schlapp machen.
GGLG Stephanie

Hallo Stephanie,
Danke ... mein altes Mütterchen ist wieder zu Hause! ich hoffe es geht jetzt ihr weiter gut! Ich mache um ihr sowieso Sorgen...81 Jahre sind ganz viele!
GLG FRANCESCA la romana!

Re: Fühle Dich gedrückt, liebe (((Francesca))) ->

Mensch, wenn dann aber auch alles auf einmal...

ich drück die Daumen, dass Nils sich nicht angesteckt, sondern nur ne Sommer-Hitze-Schlappheit hat (so wie mein Nilschen auch). Und vor allem, dass es Deiner Mama bald wieder besser geht!!
Fühl Dich gedrückt!!
LG
Sil

Re: Mensch, wenn dann aber auch alles auf einmal...

Hallo liebe Sil,
danke für deine Antwort, Gott sei Dank meiner Mutter geht´s besser...sie ist wieder zu hause...Nilsino hat heute diese Müdigkheit nicht mehr ...vielleicht war wirklich nur die Hitze ... ich wünsche dir Amelie und deiner Nilsino alles Gute!
GLG Francesca+ Nilsino!

Ach Du lieber...

Hi Francesca,
ja Du brauchst heute echt mal ne Aufmunterung.
Der Kleine hat noch kein Fieber, bei diesem Temperaturen ist auch 37,6 noch normal, meine Kleine hat nie unter 37 Grad Temperatur, habe schon mehrfach meine Hebi und die KKH-Schwestern angesprochen, die meinten, das wäre bei dieser Hitze normal.
Das mit den Krankheiten tut mir sehr leid, gerade in dieser Zeit unerträglich so was.
Manchmal kommen alle schlechten Dinge auf einmal und man ist total fertig, ich wünsche Euch allen baldige Genesung und hoffe, dass Nils sich nicht ansteckt, ihn nicht küssen und am besten vom Grossen Bruder fernhalten.
Durch Deine MuMi bekommt er Gott sei Dank Abwehrstoffe mit, ist nicht sooo leicht anzustecken.
Alles Gute für die nä. Woche, drück Dich, GGLG
Deine Anita

Re: Ach Du lieber...

Hallo Anita,
Danke für die Gute Worte!
Meine Mamma ist wieder zu Hause (Gott sei DANK) und ich hoffe, dass jetzt sie nicht mehr Beschwerden kriegt...sie ist alt und wohnt so weit von mir...ich bin immer um meinen alten Eltern sehr besorgt! Sie sind allein ..ich habe keine Geschwiester!
Na...Nilsino hat noch kein Fiber...und Dienstag hat er sowieso seine U3...(wie die Zeit vergeht...o)???? ) ich werde mit der KÄ auch darüber sprechen!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und ein küsschen an deine süsse Khadija! GLG FRANCESCA!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen