Wer kann mich trösten?
na ...heute ist nich mein Tag! Meine Mutter (81) ist in KKH in Italien, weil in der Nach eine Herzflimmern hatte...ich bin so besorgt! Ich habe mit ihr an Telefon gesprochen aber ich mache mich um ihr soooo grosse Sorgen...
Noch dazu heute ist Nils ganz schlapp und müde...er will nur schalafen und ich muss ihn immer wieder wecken um zu stillen...er macht normalerweise so was nicht! Ich habe starke Halsweh...und ich fürchte, dass er sich eingestäckt hat!
Mein Mann und Sven haben seit 3 Tagen eine starke Sommergrippe...ich habe Angst, dass auch der Nilsino sie kriegt! Oje? In Moment hat er aber noch kein Fieber...rektal 37,2!
Und noch dazu unser Kühlscahrank...8 Monate alt...ist plötztlich kaputt...ja klar wir haben die Garantie...aber wir haben eine Menge tiefgekülte Produckte, die alle werloren gegangen sind...und jetzt bei der Hitze wir müssen warme Getränke trinken...wie schöööööön!
Bis Montag kommt niemand von der Firma (eine gute Deutsche Firma) um unsere kühlscharnk zu reparieren...wie werden wir es machen?
Das war mein Jammer-Posting von heute...es tut mir leid aber ich muss es alles rauslassen!
GLG FRANCESCA, die sehr traurig und besorgt für ihre Mutter und ihr Kind ist!
Re: Wer kann mich trösten?
Laß Dich mal in den Arm nehmen und ganz fest drücken!!
Da kommt ja alles auf einmal!!! Du Arme!!
Ich hoffe, daß es Deiner Mutti bald wieder besser geht! Mein Papa mußte in meiner SS wegen Herzschmerzen ins KH (und das, als meine Mama selbst gerade in einem anderen KH war!), ich kann sehr gut mitfühlen, wie es einem da geht, wenn man so weit weg ist!!!
Ist Nilsino nicht durch die MuMi ausreichend geschützt?? Keine Ahnung, bilde mir aber ein, so was gelesen zu haben!
Ach, und das mit dem Kühlschrank ist Mist - sehr ärgerlich!! Könnt Ihr nicht bei den Nachbarn Getränke kühlen gehen und sie dann in der Kühlbox aufbewahren?? Wär vielleicht auch eine gute Gelegenheit, diese kennenzulernen ;-)
Laß den Kopf nicht hängen *umarm*
Anke
danke für deine nette Worten und deine Tröstung hat mir wirklich gute gemacht!
Ich wünsche euch (dir und deiner Familie) einen schönen WE!
GLG FRANCESCA+ Nilsino Schalfmützino!
GGLG Stephanie
Danke ... mein altes Mütterchen ist wieder zu Hause! ich hoffe es geht jetzt ihr weiter gut! Ich mache um ihr sowieso Sorgen...81 Jahre sind ganz viele!
GLG FRANCESCA la romana!
Re: Fühle Dich gedrückt, liebe (((Francesca))) ->
Mensch, wenn dann aber auch alles auf einmal...
Fühl Dich gedrückt!!
LG
Sil
Re: Mensch, wenn dann aber auch alles auf einmal...
danke für deine Antwort, Gott sei Dank meiner Mutter geht´s besser...sie ist wieder zu hause...Nilsino hat heute diese Müdigkheit nicht mehr ...vielleicht war wirklich nur die Hitze ... ich wünsche dir Amelie und deiner Nilsino alles Gute!
GLG Francesca+ Nilsino!
Ach Du lieber...
ja Du brauchst heute echt mal ne Aufmunterung.
Der Kleine hat noch kein Fieber, bei diesem Temperaturen ist auch 37,6 noch normal, meine Kleine hat nie unter 37 Grad Temperatur, habe schon mehrfach meine Hebi und die KKH-Schwestern angesprochen, die meinten, das wäre bei dieser Hitze normal.
Das mit den Krankheiten tut mir sehr leid, gerade in dieser Zeit unerträglich so was.
Manchmal kommen alle schlechten Dinge auf einmal und man ist total fertig, ich wünsche Euch allen baldige Genesung und hoffe, dass Nils sich nicht ansteckt, ihn nicht küssen und am besten vom Grossen Bruder fernhalten.
Durch Deine MuMi bekommt er Gott sei Dank Abwehrstoffe mit, ist nicht sooo leicht anzustecken.
Alles Gute für die nä. Woche, drück Dich, GGLG
Deine Anita
Re: Ach Du lieber...
Danke für die Gute Worte!
Meine Mamma ist wieder zu Hause (Gott sei DANK) und ich hoffe, dass jetzt sie nicht mehr Beschwerden kriegt...sie ist alt und wohnt so weit von mir...ich bin immer um meinen alten Eltern sehr besorgt! Sie sind allein ..ich habe keine Geschwiester!
Na...Nilsino hat noch kein Fiber...und Dienstag hat er sowieso seine U3...(wie die Zeit vergeht...o)???? ) ich werde mit der KÄ auch darüber sprechen!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und ein küsschen an deine süsse Khadija! GLG FRANCESCA!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen