Wer ist hier noch ungeplant ss?
Ich kann mich irgendwie noch nicht freuen darüber :o((.
Meine Tochter ist grade 7 Monate alt,und eigentlich wollte ich noch mindestens 1 Jahr warten mit einem Geschwisterchen.
Die Nöchte sind echt der Horror bei uns...muß 8-12 mal raus nachts...stillen,schnulleralarm,oder einfach nur beruhigen.
Sitze dann immer völlig müde beim Stillen und denke,das schaff ich nie mit 2 Kindern :o(((.
Wem geht es ähnlich wie mir? Ich weiß sellber nciht,was mit mir los ist. Hatte mich eigenlich immer auf eine weitere ss gefreut..naja,ist wrscheinlich einfach nicht der richtige Zeitpunkt :o(((.
lg yvonne mit Lea-Marie (7 Monate) und Einschleicher 6.oder 7.ssw
Re: Wer ist hier noch ungeplant ss?
ich bin zwar nicht ungeplant ss, aber ich kann Deine Ängste gut verstehen. Aber vielleicht kann ich Dich auch ein bisschen beruhigen, denn ich hatte auch viele Monate lang so Marathon-Still-Nächte wie Du, aber seit Shayan 1 Jahr alt ist, schläft er durch und zwar von 20:00-6:00 h morgens und dann nach dem Stillen noch mal bis ca. 8:00 h. Das ist natürlich keine Garantie, aber ich wollte Dir nur sagen, dass ich als er 7 Monate alt war nie daran geglaubt hätte, dass er so bald so problemlos schlafen würde und er es jetzt doch tut!! Du hast ja bis zur Geburt von Nr. 2 noch acht Monate und in dieser Zeit kann sich schlaftechnisch wirklich VIEL tun!!!
Und was mir außerdem den Stress beim nächtlichen Stillen etc. sehr erleichtert hat, war, dass ich Shayan bei uns im Bett habe schlafen lassen. Dadurch waren die Unterbrechungen nur noch halb so schlimm und ich konnte während dem Stillen oft sogar wieder einschlafen.
LG und ich drück Dir die Daumen, dass Deine Maus bald besser schläft!
katrin
LG Stephanie
das will ich auf keinen Fall,das Lea wieder zu uns ins Schlafzimmer kommt!!
Ich brauche langsam einfach meine intimsphäre zurück und wir haben Lea erst vor kurzer Zeit (2Monaten) ausquartiert. Ich will jetzt nicht wieder so ein hin und her,sondern möchte eigentlich,das sie langsam ihr Bett/Zimmer akzeptiert.
Hatte mir schon viele Gedanken gemacht bzgl. babybalkon - aber neeee,will ich nicht.
Muß einfach wohl da durch und kann nur hoffen,das es bis zum Sommer besser wird :o/.
GGLG Yvonne
Also ich denke mal das es besser werden wird. Irgendwann schlafen sie alle durch oder werden maximal 1-2 mal wach nachts.
LG Stephanie, noch nicht ss, gg habe aber mächtig mit ner leichte Übelkeit zu kämpfen, noch 12 Tagen bis zu nem SS Test.
ich nicht, hab aber ne Frage an dich...
erstmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten ss. Bis das neue Baby da ist, hast die deine große Maus bestimmt nachts auch im Griff. Ich hab aber mal ne andere Frage. Mein Süßer ist jetzt auch 7 Monate alt, ich hab die Pille vor 2 Wochen abgesetzt, stille nur noch sehr wenig, keine Mens bislang. Hattest du denn die Mens schon wieder oder wie bis du auf die Idee gekommen, ss zu sein? Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl, kann es nicht richtig beschreiben. Ich hoffe, es hat nicht gleich gefunkt bei mir, traue mich aber auch nicht einen Test zu machen.
Alles liebe und gute für Lea-Marie, dich und den Einschleicher...
Gruß. Sonja
Re: ich nicht, hab aber ne Frage an dich...
trozt voll.stillen hatte ich meine regel sofort nach dem wochenfluß wieder :o((((.daher war ews nicht schwer eine ss zu erfkennen ;o).
stille immer noch so 5-6mal innerhalb von 24 Stunden...aber eben ausschließlich nachts.Dir drücke ich die Daumen,das es bald klappt *drück*
lg yvonne
Re: ich nicht, hab aber ne Frage an dich...
danke für die Antwort. Ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich das doch ist. Alles gute für deinen Untermieter... Lieben Gruß. Sonja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen