Weiß jemand schon....
Bin mal gespannt,wann die kleine Maus raus will
LG Mandy ET+2
Nicht umfallen, noch so ein KKH-REINLEGER
ich war seit 9 Uhr im KKH meiner diesmaligen Wahl, lag 50 Min. am CTG und dann nach über eineinhalb Stunden Warten auf dem Arzt noch beim US, dem Baby gehts gut, ein Mädel, FW-Menge normal, alles ok soweit, kein Grund, einzuleiten.
Das Baby wiegt ca. 4200 Gramm, so wie schon bereits geahnt.
Ich habe den allen klargemacht, dass ich nicht nach Hause will, das Baby eingeleitet haben will, das hat die nicht interessiert, sie hätten momentan keine Kapazitäten für sowas, heute nicht, morgen schon gar nicht, evtl. am Freitag, aber auch dann womöglich nicht, wenn die Kreissäle voll wären, bla bla.
Die wunderten sich, warum mein FA mir ne Einweisung gegeben hat, normalerweise würde man 14 Tage warten, eh man was macht, das ich Depris habe, interessiert niemanden.
Kurzum, alle meine Bitten/Einweisung haben nix genützt, ich soll morgen wieder zum norm. FA gehen, am Freitag würden die einen Wehenbelastungstest machen und mal schauen, was passiert und mich wahrscheinlich wieder nach Hause schicken.
AAHHHH, meine Mutter riet mir, mich im alten KKH zu melden, wo ich meine Jungs bekommen habe und da rief ich eben an, die meinten, ich solle vorbeikommen und dableiben, die würden mich aufnehmen. Juhu, jetzt bin ich wieder zufrieden, ich war so deprimiert und stinksauer vorhin, habe 3 Stunden umsonst dort rumgehangen.
Gut, das KKH hat keine Kinderintensiv oder so, aber ich hoffe auf ein gesundes, drittes Kind.
Drückt mir mal die Daumen, dass das Baby eingeleitet und geholt wird, danke.
Sobald das Baby da ist, meld ich mich bei Emilia1980, alles Gute Dir Mandy,
Kuss an Renée und ich wünsch Euch weniger Stress.
LG, Deine Anita
40+3
Das ist ein....
Also bist Du jetzt auf dem Weg in ein anderes KH?
Na mal sehen was es da für Ausreden gibt.
Wünsch Dir totzdem alles Gute und werde an Dich denken.
Solche Storys kommen mir ja sehr bekannt vor.
Wir sins halt nicht Frau Schiffer,Jolie oder Feldbusch
LG Mandy 40+2
Re: Das ist ein....
Kann Euch dennoch verstehen, aber ein ET ist halt nur errechnet und keine Garantie.
Re: Das ist ein....
Gehe morgen zum CTG und lass nach dem Mumu schauen,mal sehen ob sich was getan hat,wenn nicht,PECH.
LG Mandy 40+2 mal sehen wie lange noch
Ich finde, das erste KHS hat richtig gehandelt...
Ich sehe es genauso: Wenn es dem Baby gut geht, gibt es keinen Grund für eine Einleitung. Dass die Mutter keinen Bock mehr hat schwanger zu sein, finde ich persönlich auch nebensächlich, verglichen mit der Gesundheit des Kindes.
Was anderes wäre es natürlich, wenn die Plazenta das Kind nicht mehr richtig versorgt, aber so...
Und nochmal: Die Promis haben damit nicht szu tun.
LG,
Anne, die Euch beiden eine schnelle und schöne Geburt wünscht, aber eben erst dann, wenn Eure Babys dazu bereit sind, geboren zu werden
Re: Ich finde, das erste KHS hat richtig gehandelt...
LG
Claudia
Seh ich genauso.....
Wünsche uns allen gesunde Babys und eine schöne Geburt.
Liebe Grüße, Kati 38 SSW
Re: Nicht umfallen, noch so ein KKH-REINLEGER
ich drücke Dir dolle die Daumen, dass die Geburt Deiner Maus gut verläuft und das KKH alles im Griff hat.
Es ist schon erschreckend, dass das neue Haus einfach keine Rücksicht auf Dich und Deine seelische Verfassung nimmt. Ich kann dies einfach nicht verstehen, aber wir hatten bei Luca´s Geburt auch einigen Widerstand der Ärzte.
Sei lieb gedrückt und wir freuen uns von Euch bald schöne Nachrichten zu bekommen.
Liebe Grüße
Dina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen