War gestern noch im KH...
Die CTG-Werte waren super, Baby gehts gut, keine Wehen. Fruchtwassertest negativ (mein Papier hat immer Werte von 7-7,4 angezeigt - bei denen nur 5! Möchte mal wissen, was das immer ist, das es für die Leute im KH nicht nachvollziehbar ist! War ja nicht das erste Mal...!)
Mumu zu und alles bestens!
Gegen 23.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause (hatte ja fest damit gerechnet, das die mich dabehalten! *graus*)
Naja - die gute "Nebenwirkung" ist, das ich jetzt endlich meine Tasche fertig gepackt habe ;o))
NAchher muss ich wieder ins KH - zur Vorstellung *haha* Als wenn die mich da noch nicht oft genug gesehen hätten...!
LG Anja *34+5*
Re: War gestern noch im KH...
Re: War gestern noch im KH...
na, das ist doch echt beruhigend! Jetzt weißt Du, daß alles O.K. ist.
Und glaub mir, die im Krankenhaus kenne da noch ganz ander Fälle *grins*
Liebe Grüße
Nic ET -5
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen