Vollmond
Schönen Abend!
Nic
Re: Vollmond
laut den Statistiken der KHs ist das ein Ammenmärchen ..... aber herzlichen Dank für die Vorwarnung. Vollmond dreht meine "Große" immer am Rad .... dann schlaf ich am Montag mal vor ;o)
Alles lIebe,
Julia
als ich mit Luca vor rund 3 Jahren im Krankenhaus lag, hatten wir zwei Tage nach seiner Geburt auch Vollmond und an diesem Tag kamen sage und schreibe 20 Babies auf die Welt. Im Kreissaal herrschte Hochbetrieb und sie hatten nicht genügend Betten auf der Wöchnerinnen-Station ...
Bin mal gespannt, wie´s am 11. aussehen wird! ;-))
Wir haben ja noch bis in den August Zeit ...
Liebe Grüße & schönen Abend
Dina + Luna (34+2)
LG Stephanie (KS-2)
Sag das mal meinem Baby, immer noch drin,LG
VLG
Ingrid 37+1
Auch meine Hebamme hat die Erfahrung gemacht, dass da viele Kinder auf die Welt wollen. Und außerdem lässt schwüles Wetter wohl viele Fruchtblasen platzen ;-)
LG
Claudia 37+2
;-)
LG,
Geli
LG Susanne
Na mal schauen, wie sich das auf unsere Forumsbabys auswirkt. ;o)
Mein Baby kann sich aber ruhig noch bis zum nächsten Vollmond Zeit lassen, denn wir haben erst am 21.08. ET.
LG Daniela
Na prima, hab´am 11.7. ET- schön wenn´s klappert!
Gewitter
ich bin zwar nicht aus diesem Forum, aber mir ist 3,5 Wochen vor Termin die Fruchtblase geplatzt. Zwar nicht bei Vollmond, aber bei Gewitter. Angeblich lässt das die Fruchtblasen platzen.In dieser Nacht kamen allein in "meinem" Krankenhaus 14 Kinder zur Welt.;o)
LG und eine schöne Geburt!
Lessa
Hoffentlich ;-)
wäre schön, ich hätte nix dagegen, wenn krümel bald auszieht ;-)
LG
Isabel 39+0
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen