Suchen Menü

Vollmond

Hihi, am 11.07. ist Vollmond, mal gucken, ob da was Wahres dran ist und vermehrt die Babys purzeln ;-))
Schönen Abend!
Nic
Bisherige Antworten

Re: Vollmond

Hallo Nic,
laut den Statistiken der KHs ist das ein Ammenmärchen ..... aber herzlichen Dank für die Vorwarnung. Vollmond dreht meine "Große" immer am Rad .... dann schlaf ich am Montag mal vor ;o)
Alles lIebe,
Julia

Hallo Nic,
als ich mit Luca vor rund 3 Jahren im Krankenhaus lag, hatten wir zwei Tage nach seiner Geburt auch Vollmond und an diesem Tag kamen sage und schreibe 20 Babies auf die Welt. Im Kreissaal herrschte Hochbetrieb und sie hatten nicht genügend Betten auf der Wöchnerinnen-Station ...
Bin mal gespannt, wie´s am 11. aussehen wird! ;-))
Wir haben ja noch bis in den August Zeit ...
Liebe Grüße & schönen Abend
Dina + Luna (34+2)

lach meins kommt auf jeden Fall am 11.7. zur Welt, also mit einem Schnuckel kann das Forum schon rechnen.
LG Stephanie (KS-2)

Sag das mal meinem Baby, immer noch drin,LG

Ich habs auch schon gesehen, ich bin auch schon gespannt, ob da was Wahres dran ist. Laut meiner Hebamme schon.
VLG
Ingrid 37+1

Ich spekuliere auch darauf ;-)
Auch meine Hebamme hat die Erfahrung gemacht, dass da viele Kinder auf die Welt wollen. Und außerdem lässt schwüles Wetter wohl viele Fruchtblasen platzen ;-)
LG
Claudia 37+2

hmmm, das mit dem Vollmond und den Babys ist völliger Quatsch meinte meine Hebamme im Vorbereitungskurs... Sie hätten an ihrer Klinik nichts in der Art feststellen können!
;-)
LG,
Geli

Na , da bin ich auch mal gespannt ob unser Bauchzwerg dann auch raus will. Eigentlich habe ich ja noch 7 Tage bis zum ET :-)))
LG Susanne

und Gewitter!
Na mal schauen, wie sich das auf unsere Forumsbabys auswirkt. ;o)
Mein Baby kann sich aber ruhig noch bis zum nächsten Vollmond Zeit lassen, denn wir haben erst am 21.08. ET.
LG Daniela

Na prima, hab´am 11.7. ET- schön wenn´s klappert!

Gewitter

Hallo,
ich bin zwar nicht aus diesem Forum, aber mir ist 3,5 Wochen vor Termin die Fruchtblase geplatzt. Zwar nicht bei Vollmond, aber bei Gewitter. Angeblich lässt das die Fruchtblasen platzen.In dieser Nacht kamen allein in "meinem" Krankenhaus 14 Kinder zur Welt.;o)
LG und eine schöne Geburt!
Lessa

Hoffentlich ;-)

Hallo nic,
wäre schön, ich hätte nix dagegen, wenn krümel bald auszieht ;-)
LG
Isabel 39+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen