Vielen lieben Dank für Eure Antworten bez. KS.....
Mensch, so unterschiedlich können die Empfindungen bei einem KS sein. Hm. Aber ich werde auf jeden Fall am Montag den Arzt löchern wie genau das wenn ablaufen würde und habe mir dann überlegt das ich mich mit meinem Mann noch zum Frühstück im KH zurückziehen werde und dann die Entscheidung treffe - vorausgesetzt der Arzt entscheidet nicht von alleine auf KS - ob oder ob nicht. Wie gesagt die Angst vor der normalen Geburt ist groß.....die erste war ja auch nicht gerade ein zuckerschlecken. Habe totale Angst das er jetzt auch wieder stecken bleibt vor allem weil er größer ist als meine Tochter damals. Es wird wohl eine "Bauchentscheidung", was mir mein Gefühl sagt. Rational denken ist im Moment kaum möglich, ohne Ende Schmerzen in den Füssen (Wasser bis zum abwinken) und was sonst noch so dazu gehört.
Euch nochmal vielen lieben Dank für die Antworten. Und allen die noch nicht entbunden haben wünsche ich eine schöne Geburt egal in welcher Form. Ich werde am Montag nochmal berichten wie wir uns entschieden haben.
GLG Maike
Re: Vielen lieben Dank für Eure Antworten bez. KS.....
Hoffe für dich das es am Montag eine Entscheidung gibt, die dich erleichert.
Rena 72 Std. bis KS (37+3)
Re: Vielen lieben Dank für Eure Antworten bez. KS.
obwohl noch keine Entscheidung bei mir gefallen ist, bin ich auch schon nervös wenn ich nur schon alleine an das Gespräch jetzt am Montag denke. Kann Dich voll verstehen. Das einzige wovor ich keine Angst habe ist die PDA, da ich damals schon "spontan" mit PDA entbunden habe...Die ist wirklich nicht dramatisch auch wenn diese Nadeln so aussehen. :) Hatte mir damals noch Stein auf Bein geschworen mir niemals eine geben zu lassen, war dann doch sehr schnell vergessen. lach. Nur was ist mit dem Rest beim KS? Ich werde sie alle löchern am Montag.
Mache jetzt am Wochenende vorsichtshalber auch noch die letzten Kleinigkeiten zu Ende, bespreche mit meinem Mann schon mal alles was unsere Tochter so betrifft usw. Und dann hoffe auch ich auf eine Entscheidung die mich erleichtert.
Dir wünsche ich, das am Montag alles gut läuft und Du dann glücklich und zufrieden dein Kleines im Arm haben kannst. Ich denke an Dich, versuch noch ein entspanntes Wochenende zu geniessen...ich weiß, leichter gesagt als getan.
GLG Maike ET-13
PS: Wir können uns ja vielleicht mal in ca. 2 Wochen berichten, wie es denn so gewesen ist und ob unsere Ängste überhaupt berechtigt waren.
Euch noch ein schönes Wochenende.
Rena 37+4
da hat deine maus mit meiner shania geburtstag sie wird 2
lg mandy + renée josephine 15 tage alt
ja das ist ja mal ein Zufall.
Vielen Dank. So langsam bekomme ich echt schiss.
Rena 37+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen