Suchen Menü

Vielen lieben Dank!!!!

Hallo,
vielen lieben Dank für all die Glückwünsche, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Bin heute nach Hause gekommen, Madame liegt hier neben mir und schläft
Ganz kurz zur Geburt ein ausführlicher Bericht kommt dann noch sowie auch Fotos
Also bin am Montag ins KH und wir haben nach langem hin und her überlegt wir versuchen es erst mit Einleitung, wenn nix passiert, dann Abbruch und am nächsten tag KS.
Es wurde einmal Gel gesetzt und so gegn 15 Uhr wurde so eine Schnur eingelegt, die man wenn die Wehen zu stark werden sollten wieder ziehen kann. Bis 22 Uhr hatte ich zwar regelmäßige Kontraktionen, die aber nicht schmerzhaft waren und schon gar nichts bewirkt hatten. Dann von 22-23 fast Dauerwehen ziemlich heftig und sehr schmerzhaft aber auch nicht Mumuwirksam, zu dem Zeitpunkt war Gebährmutterhals noch VOLLSTÄNDIG erhalten. Wir haben uns also für nen Abbruch entschieden- nur die Medis für den Abbruch haben alles in Gang gesetzt innerhalb kürzester Zeit regelm. Wehen zwar ganz schön heftig aber um halb drei war alles offen nur der Bezug zum Becken hat noch gefehlt, es hätte optimal laufen können.
Dann hatte unsere Maus keine Lust mehr und die Herztöne sind richtig schlecht geworden, es wurde Blut aus ihrem Köpfchen entnommen und der Sauerstoffgehalt war wohl so schlecht, dass alles ganz schnell ging, trotz PDA dann Vollnarkose plötzlich lag ich im OP und alles um mich rum war am routieren. Viel weiß ich dann schon gar nicht mehr.
Man sagte mir danach so schnell hätten sie die Oberärztin noch nie laufen gesehen, alles in allem muss es doch recht kritisch ausgesehen haben, aber darüber mach ich mir im nachhinein keine Gedanken.
Um 3:02 kam Julia auf die Welt, bis Donnerstag lag sie dann noch auf der Kinderklinik zur Beobachtung von Atmung und Zucker, aber es geht ihr richtig gut. Ich hatte eine ganz tolle Hebamme und auch wenns nicht mal ansatzweise so gelaufen ist wie ich es mir gewünscht hätte war es so besser als letztes Mal.
Marco ist ein toller großer Bruder und ganz stolz auf seine Schwester- na mal sehen wie lang noch.
Und jetzt müssen wir uns an ein Leben zu viert gewöhnen aber ich freu mich drauf.
LG Dominique
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
LG Mandy 39+5 ET-2

Re: Vielen lieben Dank!!!!

Hallo Dominique,
was für eine Geburt, hauptsache Ihr seid einigermassen fit und der Kleinen gehts gut.
Ich wünsche Dir einen tollen Anfang und schöne Eingewöhungszeit mit der Kleinen.
Alles Gute, bin gespannt auf die Bilderchen.
LG, Deine Anita
39+6

Re: Ach Du Schreck,...

...was für eine Geburt! Wünsche Euch als Ausgleich dafür erstmal gaaanz viel Zeit zum Ausruhen und eine wunderschöne Babyzeit.
Ganz liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen