Verabschiede mich ins kkh :-) darf endlich zu ihr!
Mailine wird von der Intensiv auf die Frühgeborenenstation verlegt *freu* und dort kann ich als Begleitperson mit ihr im Zimmer sein. Bin grad am packen :-))
Die Große macht jetzt also "Urlaub" bei Oma und Opa und ich hole mein Wochenbett nach *g*
Ich brauch jetzt ALLE Eure Daumen, dass Mailine nun schnell genug Kraft hat, ihr Trinkmenge alleine aus Flasche oder an der Brust zu schaffen, damit die Magensonde raus kann und wir endlich nach Hause.
Allen noch SS wünsch ich ne schöne Geburt und allen Neumamis alles alles Gute!!
GLG
Andrea mit Julie 2J3M und Mailine 9 Tage alt (eigentlich 35+4)
Re: Verabschiede mich ins kkh :-) darf endlich zu ihr!
ich wünsche Dir und Deiner Kleinen alles Gute. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ihr schafft das. Melde Dich mal wenn Ihr beide aus dem KH entlassen werdet.
Viele Grüße und alles Gute
Tamy 36 SSW
Alles Liebe für Euch...Daumen sind gedrückt!
Re: Verabschiede mich ins kkh :-) darf endlich zu
Wünsche euch alles Gute,und Daumen sind gedrückt
Daumen sind feste gedrückt~alles liebe senden>>
Drück Euch die Daumen und alles Gute!!!
Alles Gute wünsch ich Euch! LG
Meine Daumen hast Du.
Alles Gute und das Ihr schnell nach Hause könnt
LG Mandy und Renée Josephine schon 6 Tage alt
Re: Verabschiede mich ins kkh :-) darf endlich zu
oh, da wünsche ich Euch beiden aber ein wunderschönes Wochenbett!! Eine schöne Urlaubszeit für Deine Große bei Oma und Opa, so daß Du diese "Auszeit" ganz dolle genießen kannst. Viel Erfolg beim Stillen und eine gute Heimkehr dann als Kleeblatt zu Hause!
Ganz liebe Grüße
Nina
Alles Gute für die Kleine, alle Daumen für Euch,LG
Drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Kleinen jetzt steil bergauf geht und ihr bald zu Hause seid und euer neues Familienleben zu viert genießen könnt!
LG Daniela, 35+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen