Suchen Menü

Verabschiede mich ins kkh :-) darf endlich zu ihr!

Hallo,
Mailine wird von der Intensiv auf die Frühgeborenenstation verlegt *freu* und dort kann ich als Begleitperson mit ihr im Zimmer sein. Bin grad am packen :-))
Die Große macht jetzt also "Urlaub" bei Oma und Opa und ich hole mein Wochenbett nach *g*
Ich brauch jetzt ALLE Eure Daumen, dass Mailine nun schnell genug Kraft hat, ihr Trinkmenge alleine aus Flasche oder an der Brust zu schaffen, damit die Magensonde raus kann und wir endlich nach Hause.
Allen noch SS wünsch ich ne schöne Geburt und allen Neumamis alles alles Gute!!
GLG
Andrea mit Julie 2J3M und Mailine 9 Tage alt (eigentlich 35+4)
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich ins kkh :-) darf endlich zu ihr!

Hallo,
ich wünsche Dir und Deiner Kleinen alles Gute. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ihr schafft das. Melde Dich mal wenn Ihr beide aus dem KH entlassen werdet.
Viele Grüße und alles Gute
Tamy 36 SSW

Alles Liebe für Euch...Daumen sind gedrückt!

Re: Verabschiede mich ins kkh :-) darf endlich zu

wie schön! wie lange muß sie denn voraussichtlich noch drin bleiben! ich hoff, die kleine holt das versäumte schnell auf! alles gute für euch beide! lg coko

Wünsche euch alles Gute,und Daumen sind gedrückt

Daumen sind feste gedrückt~alles liebe senden>>

Drück Euch die Daumen und alles Gute!!!

Alles Gute wünsch ich Euch! LG

Hi
Meine Daumen hast Du.
Alles Gute und das Ihr schnell nach Hause könnt
LG Mandy und Renée Josephine schon 6 Tage alt

Re: Verabschiede mich ins kkh :-) darf endlich zu

Liebe Andrea,
oh, da wünsche ich Euch beiden aber ein wunderschönes Wochenbett!! Eine schöne Urlaubszeit für Deine Große bei Oma und Opa, so daß Du diese "Auszeit" ganz dolle genießen kannst. Viel Erfolg beim Stillen und eine gute Heimkehr dann als Kleeblatt zu Hause!
Ganz liebe Grüße
Nina

Alles Gute für die Kleine, alle Daumen für Euch,LG

Hallo Andrea!
Drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Kleinen jetzt steil bergauf geht und ihr bald zu Hause seid und euer neues Familienleben zu viert genießen könnt!
LG Daniela, 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen