Suchen Menü

Verabschiede mich......

Hallo
nachdem mir mein Arzt nach langem Abwägen Bettruhe verordnet hat (Wehen und Blutungen) werde ich nachher freiwillig in die Klinik fahren..möchte kein Risiko mehr eingehen.
Allen NEU Mamis und BALD Mamis wünsche ich alles alles Gute.
Ich hoffe unser Kleiner hält noch durch.
LG Silke "erst" 31+3
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich......

Machs gut und lass den Kleinen einfach noch nicht raus:-) Drücke dir die Daumen ganz fest. LG Christine

Hallo Silke,
ich wünsche Dir alles Liebe und wünsche Dir noch ein bißchen Zeit mit deinem Kleinen im Bauch! Denke fest an Dich!
Liebe Grüße
Heike

Viel Durchhaltevermögen und alles Gute für Euch,LG

Hallo Silke,
auch ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, eine gute Entscheidung, ins KKH zu fahren, viel Glück.
Alles Gute, Deine Anita

alles Gute für Dich LG

Oh je, ich drücke dir die Daumen!! GLG Simone

Haltet noch ein paar Wochen durch!! Alles Liebe ->

liebe silke,
laß den kleinen noch etwas drin und schone dich und halte mich auf dem laufendem.
lg von tasia mit till und finn (37+0)

Gute Entscheidung!

Hallo Silke!
Die werden sich dort sicher gut um dich kümmern. Auch wenn es im KH immer ziemlich langweilig ist, man hat dort mehr Ruhe als zu Hause und kommt nicht in die Verlegenheit noch dieses oder jenes zu erledigen. Ich habe in meiner 1.SS auch 8 Wochen im KH liegen müssen. War zwar irgendwie öde, aber es tat auch gut zu wissen, dass im Notfall immer medizinisches Personal in der Nähe war. Ich wünsche dir, dass dein Kleiner noch einige Wochen bei dir bleibt. Melde dich, wenn es etwas neues gibt.
LG Daniela, 32+5

ist wohl das Beste!

Hallo Silke,
ich drücke Dir die Daumen, dass alles zur Ruhe kommt und es dir bald besser geht und Dein Schatz es noch einige Wochen in seiner Bauchwohnung aushält!!
ALles Gute!
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen