Verabschiede mich......
nachdem mir mein Arzt nach langem Abwägen Bettruhe verordnet hat (Wehen und Blutungen) werde ich nachher freiwillig in die Klinik fahren..möchte kein Risiko mehr eingehen.
Allen NEU Mamis und BALD Mamis wünsche ich alles alles Gute.
Ich hoffe unser Kleiner hält noch durch.
LG Silke "erst" 31+3
Re: Verabschiede mich......
ich wünsche Dir alles Liebe und wünsche Dir noch ein bißchen Zeit mit deinem Kleinen im Bauch! Denke fest an Dich!
Liebe Grüße
Heike
Viel Durchhaltevermögen und alles Gute für Euch,LG
auch ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, eine gute Entscheidung, ins KKH zu fahren, viel Glück.
Alles Gute, Deine Anita
alles Gute für Dich LG
alles gute
Oh je, ich drücke dir die Daumen!! GLG Simone
Haltet noch ein paar Wochen durch!! Alles Liebe ->
laß den kleinen noch etwas drin und schone dich und halte mich auf dem laufendem.
lg von tasia mit till und finn (37+0)
Gute Entscheidung!
Die werden sich dort sicher gut um dich kümmern. Auch wenn es im KH immer ziemlich langweilig ist, man hat dort mehr Ruhe als zu Hause und kommt nicht in die Verlegenheit noch dieses oder jenes zu erledigen. Ich habe in meiner 1.SS auch 8 Wochen im KH liegen müssen. War zwar irgendwie öde, aber es tat auch gut zu wissen, dass im Notfall immer medizinisches Personal in der Nähe war. Ich wünsche dir, dass dein Kleiner noch einige Wochen bei dir bleibt. Melde dich, wenn es etwas neues gibt.
LG Daniela, 32+5
ist wohl das Beste!
ich drücke Dir die Daumen, dass alles zur Ruhe kommt und es dir bald besser geht und Dein Schatz es noch einige Wochen in seiner Bauchwohnung aushält!!
ALles Gute!
Julia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen