Utrogest ab 12.ZT nicht zu früh ? Hilfe !!
Kann das nicht einen ES verhindern ? Bin ganz durcheinander, wollte heute noch weiter xeln.
Soll Abends 1 Vag. einführen und morgens auch.
Wer von Euch kann mir was schreiben ??
Liebe Grüße Eure Mone
Re: Utrogest ab 12.ZT nicht zu früh ? Hilfe !!
Würde da lieber noch mal mich beim FA erkundigen, normalerweise wird utro ab ES+2 verschrieben. Warst du beim FA zu Follischau? Vielleicht hattest du ja deinen ES schon so früh? Lasse mich auch gern noch eines besseren belehren, aber so habe ich es verschrieben bekommen. GLG Sandra
LG, Dani (die schon mal eine ähnliche Gescichte hatte)
Spinnbaren ZS hatte ich schon seit Samstag und Temp. ist gestern hochgegangen, gestern war der 12.ZT und ich habe mit den Utrogest gestern angefangen, abends und morgens eine.
Hoffentlich geht das alles gut !! Nächsten Zyklus kaufe ich mir glaub ich LH Test, hast Du Erfahrung damit ??
Sei lieb gegrüßt Mone ******
LG, Dani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen