Unsere Jana ist gelandet!!!:-)
Ich habe, wie bei der ersten Geburt, die Geburt ohne Risse und Schnitt geschafft, so bin ganz fit und heute schon zu Hause! Und diesmal war es eine Geburt aus eigener Kraft, ohne PDA o.ä.
Der kleine Jana geht's gut, sie ist Bißchen leicht, aber topfit! Trinkt gut und schläft viel:-) Ihr Bruder ist total in sie verliebt, so schön!
Hier die Daten:
Geboren am 18 Juli 2006 um 16.52h
Gewicht: 2600g
Länge: 51cm
Eure überglückliche
Sonia
Herzlichen Glückwunsch zur 1. Tochter, super, GLG
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute auch von uns!
Re: Unsere Jana ist gelandet!!!:-)
Ging ja fast so schnell,wie bei mir.
Viel Spaß mit derkleinen Maus und eine tolle Eingewöhnung
LG Mandy und Renée Josephine 6 Tage alt
herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja superfix ;-)
Eine Frage, war das so geplant, daß Dein Mann nicht mit in den Kreissaal kommt? Warst Du ganz alleine?
Liebe Grüße und Euch Vieren wunderschöne erste Tage!
Nic
Danke und Antwort:-)
Nein es war nicht geplant, wir hatten Plan A und Plan B (Tag/Nacht), aber an dem Tag war unser Kleiner bißchen kränklich und es musste so sein. Eine Freundin wollte mitkommen, dürfte aber nicht, weil sie ihrer 2 Monate alten Sohn dabei haben musste wegen Stillen. So war ich "ungeplant" alleine. Dadurch, daß es schnell ging war es auch nicht schlimm;-)
Liebe Grüße
Sonia
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Töchterchen!
Das ist aber ein schöner Name
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana... einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht ;-), war bis jetzt sehr zufrieden damit!
Ich wünsch euch eine schöne Zeit und das der Bruder so verliebt bleibt... ist ja nicht immer ganz einfach :-(
LG, JANA, die am 18.07. Hochzeitstag hatte :-D + Bennet 16w3t und Dominik 2j5m
Danke für die Glückwünsche!!
Ich hoffe auch, daß es mit der Bruderliebe so bleibt, unser Bruder ist auch 2-Jahre älter als Dominik, und hat sich schon lange bevor ich SS war eine Schwester gewünscht!
Alles Liebe
Sonia
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter senden>
Herzlich Willkommen kleine Jana :)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!LG
alles,alles Liebe und Gute zum Kleinen Töchterchen!!!!Ganz viel Freude mit der Maus.Unsere Maus war auch ganz leicht,hat auch nur 2650g gewogen und war 51 com groß,Ku 32cm und ist 11 Tage zu früh gekommen.Bist also nicht alleine ;-)Und sie ist auch topfit,hat gesunden Appetit.LG Jana+Diana(19 Tage alt)
Diana war auch ein Namensfavorit
Danke für Deine Wünsche!
Alles Gute
Sonia
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! LG, Mandy
herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Jana. lg
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen>>
Frage ...
möchte dir erst einmal gratulieren. Du schreibst, dass dein Mann bei der Entbindung nicht mit anwesend war. Bei uns wird es ähnlich sein, da mein Mann zu Hause bei unserem Großen (3 Jahre) bleibt. Ist der Mann nun eine sehr große Hilfe bei der Entbindung? Oder schafft man das auch alleine? Weiß nicht so recht was auf mich zukommt, da mein 1. Sohn per KS kam.
Alles Liebe - mingi
Antwort;-)
Bei der ersten Entbindung war mir mein Mann eine sehr große Hilfe, es war aber einen Tag lang und seine Anwesenheit wollte ich nie missen, weil einer da ist mit dem man reden kann. Einfach, weil es keine Hebamme schafft 7-8 Stunden bei einer zu sein. Sonst bei der Wehen und wenn es zur Sache ging, kann er nicht viel machen. Da wäre ich auch bei der ersten Geburt lieber alleine gewesen;-)
Jetzt war ich froh, daß er zu Hause beim Großen war, weil mich der Gedanke, daß mein großer Schatz bei "Fremden" (kamen Nachbarn oder Freunde in Frage, keine Familie in der Nähe) ist, hätte mich noch mehr zu schaffen gemacht, als die Wehen selber!
Dadurch, daß es schnell ging, habe ich meinem Mann auch nicht vermisst, ABER ich hatte eine tolle Hebamme, menschlich absolut grosse Klasse! Ich habe mich keine Sekunde alleine gefühlt!!
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!
Und, daß Du keine Zeit hast Dich alleine zu fühlen!
Herzlich
Sonia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG Tamy
<3-lichen Glückwunsch & alles Gute für Jana!!
Herzlich Willkommen der kleinen Jana und alles...
wünscht
Anke mit Felix (13 Tage)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! ->
DANKE EUCH ALLEN LIEBEN!! Danke!LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen