Und noch eine Frage wegen Buggy!
LG Daniela, die heute viele Fragen hat ;o)
Re: Und noch eine Frage wegen Buggy!
achte drauf das das verdeck zum drehen ist,so kannst du dem wagen fahren und siehst dein baby.der wagen ist nutzbar bis 3 jahre
lg mandy und renee 10 tage
Re: Und noch eine Frage wegen Buggy!
Ansonsten ist das ein echter Superbuggy - Jamie passt da immernoch problemlos rein! Hat 5-Punkt-Gurt, Rückenlehne 5-fach verstellbar, feststellbare Schwenkräder, höhenverstellbare Griffe und ist echt bequem zu schieben.
Außerdem lässt er sich ganz einfach zusammenklappen und bleibt sogar alleine stehen! (Viele andere liegen dann in der Gegend rum, das ist weder in der Wohnung noch z.B. im Restaurant besonders schön!)
Es passt ein Universalregenverdeck drüber.
Wir haben damals so um die 160,-? bezahlt.
Hatten ihn aus einem Babymarkt - heute würde ich den bei ToysRus kaufen (ich meine, da wäre er evtl. noch etwas günstiger)!!!
Auf keinen Fall würde ich mich für einen Hauck-Buggy und einen ABC-Buggy entscheiden! ABC hatten wir mehrmals als Leihwagen - sowas grottenschlechtes habe ich noch nie gesehen! Habe unser Kind lieber getragen als mit dieser Krücke zu fahren! Und Hauck hatte meine Schwester - der hat nur ein (ruhiges!) Kind knapp überlebt, weil die Verarbeitung nicht so klasse war... Mag sich aber in den letzten 5 Jahren geändert haben?! Er sah toll aus - aber das allein ist es ja nicht... Die Fehler schlichen sich erst nach und nach ein! Ich persönlich würde jedenfalls die Finger davon lassen!
LG Anja *mit Peugeot 106 in den der Buggy super reinpasste*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen