Suchen Menü

Und auch von mir endlich ein offizielles 'Hallo'

Hi, ein paar Mal hab ich schon mitgelesen, wollte aber auf die Bestätigung vom FA warten. Und die kam letzte Woche: 8. SSW, voraussichtlicher ET nach Ultraschall ist der 27.7.2006.
Zu mir: Ich bin 36, komme aus der Nähe von Ffm und lebe seit ein paar Jahren in Erfurt. Ich hab eine Tochter namens Theresa (*2.8.2004) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch ein Kind kriegen kann, das so süß ist. Na ja, das geht wohl allen Zweitmamis so.
Ich freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch.
Wer aus dem 'alten' Forum ist denn schon hier gelandet?
LG, Anja
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen !

Ich lande jetzt gleich! GGLG

Herzlich Wilkommen und alles GUTE!!!!! LG!

Re: Und auch von mir endlich ein offizielles `Hall

Hallo Anja, Herzlich Willkommen. Wir sind ja sonst aus einem Nachbarforum - Dorothee ist im Sept. 04 geboren. Dir alles Gute und man hört jetzt sicherlich immer mal voneinander.
LG, Dani

Re: Und auch von mir endlich ein offizielles `Hallo`

Hallo Anja,
erst einmal alles Gute von mir an Euch.
Drücke Dir alle Daumen für ein zweites gesundes Kind.
Komisch: bei mir ist es genau umgekehrt. Ich komme usprünglich aus Erfurt und wohne jetzt in Frankfurt.
Erfurt ist eine schöne Stadt, aber ich könnte mir es nicht mehr vorstellen, dort zu leben, bin hier in Frankfurt zu Hause.
Alles Gute weiterhin, Deine Anita
LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS,LG

Re: Und auch von mir endlich ein offizielles `Hallo`

hey anja,
wir sind auch wieder dabei :-) Unser ET - Termin ist der 2. August (Frederiks Geburtstag) :-)))
Wuensche Euch eine schoene Schwangerschaft!
LG Henrieke mit Frederik & Zwillingen inside (8. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen