Und auch von mir endlich ein offizielles 'Hallo'
Zu mir: Ich bin 36, komme aus der Nähe von Ffm und lebe seit ein paar Jahren in Erfurt. Ich hab eine Tochter namens Theresa (*2.8.2004) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch ein Kind kriegen kann, das so süß ist. Na ja, das geht wohl allen Zweitmamis so.
Ich freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch.
Wer aus dem 'alten' Forum ist denn schon hier gelandet?
LG, Anja
Herzlich Willkommen !
Ich lande jetzt gleich! GGLG
Herzlich Wilkommen und alles GUTE!!!!! LG!
Re: Und auch von mir endlich ein offizielles `Hall
LG, Dani
Re: Und auch von mir endlich ein offizielles `Hallo`
erst einmal alles Gute von mir an Euch.
Drücke Dir alle Daumen für ein zweites gesundes Kind.
Komisch: bei mir ist es genau umgekehrt. Ich komme usprünglich aus Erfurt und wohne jetzt in Frankfurt.
Erfurt ist eine schöne Stadt, aber ich könnte mir es nicht mehr vorstellen, dort zu leben, bin hier in Frankfurt zu Hause.
Alles Gute weiterhin, Deine Anita
LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS,LG
Re: Und auch von mir endlich ein offizielles `Hallo`
wir sind auch wieder dabei :-) Unser ET - Termin ist der 2. August (Frederiks Geburtstag) :-)))
Wuensche Euch eine schoene Schwangerschaft!
LG Henrieke mit Frederik & Zwillingen inside (8. Woche)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen