Suchen Menü

US Termin

Hallo an alle,
bin heute bei 5+2 zum ersten US Termin gewesen. Es ist alles zeitgemäß entwickelt und ich denke unserem kleinen Eisbärchen geht es gut. Nächsten Freitag habe ich dann den nächsten US Termin. Da müsste dann auch das Herzchen schon schlagen.
Alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch an alle, die neu dabei sind.
Finie (die ziemlich happy ist)
Bisherige Antworten

Re: US Termin

Hallo Finie,
zunächst einmal freut es mir, daß bei Dir alles in Ordnung ist.
Jetzt meine Frage. Wenn Dein FA jetzt am Anfang so oft Ultraschall macht, mußt Du das selbst bezahlen?
Ich habe mir hier eine neue FÄ gesucht und war nach dem positiven Test bei ihr und da hat sie einmal Ultraschall gemacht. Da konnte man natürlich noch nichts sehen.
Und den nächsten Termin habe ich erst am 08.12. bekommen, "damit man dann auch richtig was sieht". Ist mir schon klar, daß eigentlich nur die drei US bezahlt werden, gerade am Anfang möchte man aber doch wissen, ob alles in Ordnung ist.
Ach ja, sie sagte, klar könne ich auch vorher kommen, aber jeder weitere Ultraschall koste halt 30 EUR.
Bin ganz neidisch auf Dich oder ob ich doch nochmal den FA wechsele?
Liebe Grüße
Nic und Jannis 9 Monate und Ü-Ei 4+5 Wochen

Hallo Nic,
das liegt bei mir daran, dass ich nicht auf natürliche Weise schwanger geworden bin, sondern durch einen Kryo-Transfer. Ausserdem hatte ich schon 3 sehr frühe Aborte. Deshalb werde ich auch bis ca. 12. Woche in der Uni Klinik in Behandlung bleiben, bis mich mein Gyn. wieder übernimmt.
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG Finie mit Eisbär 5+2

Hallo Finie,
vielen Dank für die Antwort! Dann drücke ich Dir erst Recht die Daumen, daß es dieses mal klappt!!!
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen