Trinken eure mäuse tee
Sie verzieht die Schnute zum Totlachen.Ich hab HIPP Fencheltee.Wasser mag sie im übrigen auch nicht
Was bekommen Eure Mäuse bei der Wärme zu Trinken?
LG Mandy mit Renée 15 Tage
Re: Trinken eure mäuse tee
also Lenny bekommt nur Muttermilch, das reicht auch bei großer Hitze. Soviel ich weiß bekommen die Knirpse doch beim Stillen in den ersten 10 min nur die dünne "Vormilch", die ist zum Durstlöschen da (der "Rest" macht dann satt).Tee hab ich noch nicht probiert:
unser Großer mochte Tee in jeglicher Form auch nie und das hat sich bis heute nícht geändert... Schade, aber da kann man wohl nix machen. Wasser trinkt er auch nur sehr ungern, da muss der Durst wirklich schon riiiiiiiesig sein! ;-)
LG,
Geli (mit Lennard 7 Tage)
ja trinken tut er es schon, aber er bekommt eigentlich selten mal Tee.
Ich füttere ihm MuMi nach Bedarf, also auch bei Durst.
Aber mal was anderes, warum bekommt sie ne 1er Milch? Gib ihr doch Pre, dann kannste auch bei "nur" Durst was von der Milch geben ohne Angst zu haben, dass sie aufgeht wie ein Hefezöpfchen :O).
LG
Sil
Ich gebe ihr Wasser mit dem Löffel
mir gehts genauso, meine Kleine trinkt nix anderes aus der Flasche ausser Milch.
Ich habe ihr einige Tage lang die Milch mit Fencheltee (Hipp) gekocht, weil sie jetzt anfängt mir Krampfen und die Milch nicht mehr so gut verträgt.
Aber so einfach Tee oder Wasser trinken tut sie nicht.
Ich geb ihr ab und zu Babywasser mit dem Löffel, sind zwar nur Tröpfchenweise und gefallen tut ihr das auch nicht, aber immerhin schluckt sie ein wenig davon und weint nicht dabei.
Wenn ich ihr Tee oder Wasser mit der Flasche anbiete, schaut sie auch, als ob sie Ertrinken würde und würgt total rum, ich habs aufgegeben.
Ich denke, wenn sie sich nach 2 Stunden wieder meldet, hat sie neben Hunger auch Durst.
Wenn Renée die Windeln voll mit Pipi hat, dann hat sie eigentlich auch genug Flüssigkeit.
Alles Gute, Deine Anita
Re: Ich gebe ihr Wasser mit dem Löffel
Denke schon,das sie soweit genug Flüssigkeit hat da sie ja auch beide Seiten Brust LEER trinkt
LG Mandy und Renée
Nein! Nur Milch...
Laut Hebi und Ki-Arzt ist es überhaupt nicht notwendig Wasser oder Tee zu geben.
Liebe Grüße, Kati mit Jana *25.07.06
LG Stephanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen