Trink ihr bei dem wetter trotzdem brav den Hibitee
Also im moment ist das wetter ja wieder super, mega warm, sonne pur. Aber sagt mal trinkt ihr bei dem wetter noch Himbeerblättertee? ich mein ich ring mich noch dazu durch morgends gehts ja und abend..aber mittags?
Würd mich mal interessieren
lg sarah
Re: Trink ihr bei dem wetter trotzdem brav den Hib
Ich trink eh nur morgens eine große Tasse voll - bei über 30 Grad hab ich tagsüber nicht wirklich Lust auf was Warmes...
Hab aber neulich bei Frau Grein im Hebi-Forum gelesen, daß das nichts macht, wenn man z.B. die ganze Kanne gleich morgens trinkt und dann erst am nächsten Tag wieder!
Liebe Grüße
Anke mit Purzel 39+1
*hihi*
...der Beitrag bei Frau Grein war ja sogar von Dir
Habe bisher och gar keinen getrunken ;-) LG
Bääääh
ich hab ihn in der letzten SS ein paar mal getrunken aber fand ihn scheußlich diesmal verzichte ich drauf ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Trink ihr bei dem wetter trotzdem brav den Hibitee
Ich bin ja erst 32+5. Daher trinke ich noch den SS-Tee. Werde aber in ein paar Wochen auf den Himbeerblättertee umsteigen bzw. ihn unter den SS-Tee mischen (Tip von Frau Grein), wenn dieser bis dahin noch nicht aufgebraucht ist. Ich habe ihn bisher auch nicht über den Tag verteilt getrunken, sondern immer gleich eine kleine Kanne gekocht (=3 Tassen). Jetzt, wo es so warm ist, lasse ich ihn immer erst etwas abkühlen bevor ich ihn trinke (meist abends). Aber das ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
LG Daniela, die sich jetzt ihren Tee kochen wird
JAAA. aber gekuehlt mit Eiswuerfel und ein
Och, klingt gut - das werde ich probieren!
Bin noch "teelos", aber wollte nächste Woche damit anfangen...
Dein Tipp klingt gut, schmeckt vielleicht besser als der warme Tee - soooo dolle finde ich den nicht!
GGLG Simone 34.SSW
Re: Trink ihr bei dem wetter trotzdem brav den Hib
LG Susanne ET-15
Dazu is der gut:
Drei Tassen täglich ab der 34./35. Woche sollen die Muskulatur im kleinen Becken lockern und die Geburtswege weicher machen.
Andere wiederum sagen, man solle ihn erst ab der 36. Woche trinken.
LG
Anke mit Purzel 39+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen