Suchen Menü

Trink ihr bei dem wetter trotzdem brav den Hibitee

Hi ihr lieben,
Also im moment ist das wetter ja wieder super, mega warm, sonne pur. Aber sagt mal trinkt ihr bei dem wetter noch Himbeerblättertee? ich mein ich ring mich noch dazu durch morgends gehts ja und abend..aber mittags?
Würd mich mal interessieren
lg sarah
Bisherige Antworten

Re: Trink ihr bei dem wetter trotzdem brav den Hib

Hallo Sarah!
Ich trink eh nur morgens eine große Tasse voll - bei über 30 Grad hab ich tagsüber nicht wirklich Lust auf was Warmes...
Hab aber neulich bei Frau Grein im Hebi-Forum gelesen, daß das nichts macht, wenn man z.B. die ganze Kanne gleich morgens trinkt und dann erst am nächsten Tag wieder!
Liebe Grüße
Anke mit Purzel 39+1

*hihi*

...der Beitrag bei Frau Grein war ja sogar von Dir

Habe bisher och gar keinen getrunken ;-) LG

Bääääh

Hallo Sarah,
ich hab ihn in der letzten SS ein paar mal getrunken aber fand ihn scheußlich diesmal verzichte ich drauf ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Trink ihr bei dem wetter trotzdem brav den Hibitee

Hallo Sarah!
Ich bin ja erst 32+5. Daher trinke ich noch den SS-Tee. Werde aber in ein paar Wochen auf den Himbeerblättertee umsteigen bzw. ihn unter den SS-Tee mischen (Tip von Frau Grein), wenn dieser bis dahin noch nicht aufgebraucht ist. Ich habe ihn bisher auch nicht über den Tag verteilt getrunken, sondern immer gleich eine kleine Kanne gekocht (=3 Tassen). Jetzt, wo es so warm ist, lasse ich ihn immer erst etwas abkühlen bevor ich ihn trinke (meist abends). Aber das ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
LG Daniela, die sich jetzt ihren Tee kochen wird

JAAA. aber gekuehlt mit Eiswuerfel und ein

bisschen Honig rein. ich koche gleich eine ganze Kanne, da lohnt es sich

Och, klingt gut - das werde ich probieren!

Hallo!
Bin noch "teelos", aber wollte nächste Woche damit anfangen...
Dein Tipp klingt gut, schmeckt vielleicht besser als der warme Tee - soooo dolle finde ich den nicht!
GGLG Simone 34.SSW

Re: Trink ihr bei dem wetter trotzdem brav den Hib

Hääää, ich frag mal jetzt ganz blöd.........wozu soll der gut sein ???
LG Susanne ET-15

Dazu is der gut:

Hallo Susanne!
Drei Tassen täglich ab der 34./35. Woche sollen die Muskulatur im kleinen Becken lockern und die Geburtswege weicher machen.
Andere wiederum sagen, man solle ihn erst ab der 36. Woche trinken.
LG
Anke mit Purzel 39+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen