Teefläschchen, welche Saugergröße
Danke
Jana
Re: Teefläschchen, welche Saugergröße
wir haben im GVK besprochen, das auch bei großer Hitze kein zugeben von Tee erforderlich ist. Die Muttermilch reicht vollkommen. So sagt die Hebi.
Ich selber werde nicht stillen, sondern nur PRE geben, auch kein Tee extra.
Saugergröße 1 bräuchtest du sonst, Lochgröße S (steht auch hinten drauf). Welche Flasche, hm, ich habe die NUK First Choice Flaschen, die sind aus Plastik. War schon bei Jonas sehr zufrieden damit. Aber das sieht wohl jeder anders.
Liebe Grüße, Kati 38 SSW mit Jana inside
doch Wasser sinnvoll ist. Mit Pipette oder Flasche anbieten und wenn sie es
nimmt gut, wenn nicht auch. Für meine "Grossen" habe ich die Avent
Plasteflaschen, damals mit Saugergröße 1. Aber einen grossen Unterschied
macht das nur, wenn du voll die Flasche geben willst, da würde ich die von
Dr. Brown empfehlen, weil giftfrei. Aber vielleicht hast du ja Glück *gg* und
es schon wieder kühl, wenn dein Baby kommt.
Alles Liebe Cornelia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen