Suchen Menü

Stress und Wehen?

Hi, ich hab jetzt gestern gemerkt das irgendwie immer oefter regelmaessige Wehen anfangen wenn ich mich ueber irgendwas aufreg.
Abends lag ich noch bis um 2 im Bett und war schon kurz davor meinen Mann aufzuwecken.
Heute morgen wars ok, dann hab ich sauber gemacht. Ich glaub ich bin jetzt auch vom Putzteufel gebissen worden :) und nachdem ich endlich den Boden fertig hatte kam meine Grosse und leert nen Becher Sprite aus und schmiert das dann schoen durch die Gegend. Logisch hab ich mich da aufgeregt. Hbs dann gleich weg gemacht, geschimft und dann hab ich wieder Wehen bekommen.
Soll ich mich jetzt nicht mehr aufregen koennen?
Ich glaub mein Mann muss sich Urlaub nehmen fuer ein paar Tage das die Kinder mal wieder etwas Ordnung bekommen. Er arbeitet immer spaet und die beiden schlafen meist wenn er kommt und ich kann ja nicht viel machen im Moment :/
Habt ihr das auch? Also ihr bekommt Wehen wenn ihr euch aufregt?
Mir passt das ja noch gar nicht, ein bisschen sollte die Maus ja noch drin bleiben.
LG Tanja, die heute schon geweint hat weil ich an meiner Grenze war :(
36. SSW
Bisherige Antworten

Re: Stress und Wehen?

Hallo Tanja, sind die Wehen die Du bekommst denn schmerzhaft, oder nur ein harter Bauch? Wenn ich mich zu sehr anstrenge oder ärgere, dann wird mein Bauch auch öfters hart, aber es tut nicht weh. Von diesen normalen Übungswehen (Ärgerwehen...) wird aber kein Kind geboren, dazu brauchts schon richtige Wehen. Versuch einfach einen Gang zurückzuschalten (leicht gesagt... ich habe auch noch eine kleine Tochter und einen viel arbeitenden Mann und kann ein bisschen nachvollziehen wie es Dir geht).
LG, Dani & Dori & Baby (37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen