Sind Eure Männer auch so nervös?
Re: Sind Eure Männer auch so nervös?
Süss dein Mann,er wird sich freund wenn es richtig losgeht *lach*
Mein Mann ist soweit ganz ruhig er kennt das ja schon :o),aber als ich am Samstag ständig einen harten Bauch hatte und dazu noch Senkwehen,war ihm garnicht wohl das er auf die Arbeit musste.Er hat auch Abends mehrmals angerufen wie es mir geht.
Das einzige was mir wirklich zuschaffen macht sind die Dehnungsschmerzen im Schambereich wenn ich mich vom liegen zurück ins sitzen quälen muss.Da schaut er mich auch immer ganz komisch an,und muss mir meistens helfen.
Bald ist es ja geschafft!!!!
LG Diana 38.SSW
Re: Sind Eure Männer auch so nervös?
*loool*
Wie meinte unsere Hebamme letzte Woche im Kurs: "Wenn die Frauen dann ins Krankenhaus fahren (wollen), sind die Männer schon längst da...!" *ggg*
Meiner ist noch relativ ruhig, er hat nur Angst, dass ich ihm nicht rechtzeitig Bescheid sage bzw. die Wehen zu lange daheim aushalten will.
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 36+1
Re: *loool*
Re: *loool*
Der Spruch deiner Hebi gefällt mir. ;o) Hätte mein Mann mal eher wissen müssen, dann hätte er die Geburt von Max vielleicht nicht verpasst. Diesmal ist er sicher mehr auf Zack. ;o)
LG Daniela, 35+1
ach ne
Re: ach ne
Mich hatte die Abwesenheit meine Mannes nicht allzu sehr gestört. Ich habe mich voll auf die Geburt konzentriert und hatte gar keine Zeit weiter darüber nach zu denken. Er selbst war allerdings enttäuscht, weil er doch so gern dabei gewesen wäre. Vielleicht nimmt unser 2. Kind mehr Rücksicht auf seinen Vater. Warten wir es ab! Ich hoffe nur, dass ich/wir es schnell genug ins KH schaffen, falls der Zwerg es auch so eilig oder veilleicht noch eiliger als sein Bruder hat.
LG Daniela, 35+1
das gibts ja nicht
Nö ...
in der ersten SS, ja, da war er sehr nervös und immer besorgt ...
Nun kennt er alles schon und weiss, dass es "natürlich" ist ... hat allerdings auch die dumme "Nebenwirkung", dass es ihn nicht weiterströt, dass ich mich aus dem Liegen zum sitzen quälen muss ... deswegen dreht er sich trotzdem um und lässt mich den "Nachtdienst" machen ;o)
Naja, so isses halt ... aber is ja nicht mehr lange ;o)
Alles Liebe,
ulia
Re: Nö ...
Re: Nö ...
Aber er grunzt nur nach dem Motto " He Dein Kind ruft" und dreht sich um und schon ist er wieder am schnarchen ....
Morgens beschwert er sich schon mal, wie unsausgeschlafen es ist und ich frag mich manchmal, ob er weiss, wie ich mich nach einer anstrengenden Nacht fühle ;o)
Alles Liebe,
Julia
Eigentlich nicht
Nervös ist er nicht - bisher! Er verlässt sich da auf mich, dass ich das Signal geben. Er hat nur Angst, dass es losgehen könnte, wenn er zur Arbeit ist und er die Geburt wieder verpasst. Max hatte es ja damals ziemlich eilig.
Schön, dass du jetzt auch zu Hause bleiben darfst. Ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen daheim und genieße es. Über Langeweile kann ich mich nicht beklagen.
LG Daniela, auch 35+1
Re: Eigentlich nicht
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen