Suchen Menü

Seid Gestern Flasche und.....

Brust.Hatte ja Renée gestern eine Flasche gekocht,wo Sie auch GUT Trank.
Sie hat von 20.00-3.00h geschlafen.Um 3.00h gabs beide Seiten Brust+60ml Flasche und Sie schläft super.
Ich denke so ist es eine gute Lösung.Wenn Sie dennoch zwischen durch kommt,gibts NATÜRLICH Mumi.Die möchte ich Ihr auf keinen Fall vorenthalten.
Jetzt schläft Sie schon seid 8.00h,da gabs die letzte Mahlzeit.
LG Mandy und Renée 1W1T und hier herrscht immernoch die Bruthitze von 32*
Bisherige Antworten

Re: Seid Gestern Flasche und.....

Hi Mandy!
Ja, ich stille Mara noch voll.
Hatte ja auch mal nen Engpass, aber ich trinke täglich eine Flasche Malzbier und achte auch sonst drauf dass ich genug trinke, dann geht das schon.
Hatte dann letztens sogar soo viel, dass ich abpumpen musste.
Ich hab auch schon dran gedacht ihr abends ein Fläschle zu geben, aber ich möchte keinesfalls ungewollt zufrüh abstillen, und das schnelle Zufüttern kann schnell dazu führen.
*lach* Ja ok, bevor du das 8. bekommst bin ich mit dem 2. dran :-D Ist gebongt ;-)
LG, Ilse & Mara 6W2T, die gerade total quengelig ist und schreit, wohl weil sie müde ist
PS: wahnsinn wieviel Renée schon schläft nachts. Mara hat vielleicht 1 lange Schlafphase mit max. 5,5 stunden.
Hoffe, sie schläft auch bald länger/durch.

Re: Seid Gestern Flasche und.....

Hallo Ilse,
wenn Du die Flasche gibst, und trotzdem abpumpst (bzw. das abgepumpte per Flasche gibst) dann störst Du das Angebot/NAchfrage Verhältnis nicht. Also kann von Abstillen keine REde sein.
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen