Suchen Menü

Schwanger oder was?

Hallo zusammen.
Also ich bin seit 9Tagen über dem Termin für meine Tage. Doch jeder Test negativ. Ich habe aber seit mehr als einer Woche ein unregelmässiges Ziehen im Bauch als ob gleich die Tage kämen.
Ausserdem habe ich ganz viele Pickel bekommen. Kann es sein, dass ich schwanger bin obwohl der Test negativ ist? Ab wann würdet Ihr zum Arzt gehen?
Grüsse
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder was?

ggg sofort, der kann ganz andere Tests machen um zu sehen ob du ss bist, nachdem was du erzählst klingt es eigentlich so.
LG Stephanie

Hi Du,
mir gehts genauso, nbin ca die gleicvhe Zeit überfällig trotzdem neg. getestet.......hmmmm, soll ich dir für pos die Daumen drücken?? Halt mich auf dem Laufenden. Ich teste in ein paar tagen nochmal.
LG Silvi

AUF JEDENFALL!!! Wir würden uns MEGA freuen. Bin im 5üz. Und Du? Soll ich auch Daumen drücken?
Melde mic hauf jeden fall nochmal.
LG

Fehlalarm bei mir!!!!!!

Hi Du,
wie es der Zufall so will kam vorhin Tante Rosa bei mir vorbei. Wir üben eigentlich nicht wirklich aber verhüten tun wir auch nicht! Würden uns freuen wenn sich Nr. 2 bald auf den Weg zu uns macht. Bin gespannt wanns soweit ist und drück euch weiterhin die Däumchen!! Halt mich auf dem Laufenden!
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen