Schwanger oder was?
Also ich bin seit 9Tagen über dem Termin für meine Tage. Doch jeder Test negativ. Ich habe aber seit mehr als einer Woche ein unregelmässiges Ziehen im Bauch als ob gleich die Tage kämen.
Ausserdem habe ich ganz viele Pickel bekommen. Kann es sein, dass ich schwanger bin obwohl der Test negativ ist? Ab wann würdet Ihr zum Arzt gehen?
Grüsse
Re: Schwanger oder was?
LG Stephanie
mir gehts genauso, nbin ca die gleicvhe Zeit überfällig trotzdem neg. getestet.......hmmmm, soll ich dir für pos die Daumen drücken?? Halt mich auf dem Laufenden. Ich teste in ein paar tagen nochmal.
LG Silvi
Melde mic hauf jeden fall nochmal.
LG
Fehlalarm bei mir!!!!!!
wie es der Zufall so will kam vorhin Tante Rosa bei mir vorbei. Wir üben eigentlich nicht wirklich aber verhüten tun wir auch nicht! Würden uns freuen wenn sich Nr. 2 bald auf den Weg zu uns macht. Bin gespannt wanns soweit ist und drück euch weiterhin die Däumchen!! Halt mich auf dem Laufenden!
LG Silvi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen