Schon einmal vorsichtig hereinwinke...
Habe gestern bei ES +16 positiv getestet und steh noch ganz neben mir. Trau mich noch nicht richtig hierher zu wechseln! Mache heute noch einen FA Termin aus (aber erst in 3 Wochen, wenn ich es so lange aushalte) und wenn der dann gut ausfällt werdet ihr mich hier nicht mehr los :-))
Wann hat man denn bei Euch das Herzchen schlagen sehen?
Allen einen schöne Kugelzeit!
LG Andrea
Re: Schon einmal vorsichtig hereinwinke...
Glückwunsch und Daumendrück das alles OK ist und bleibt!
Ich war am Montag bei 5+6 (nach meiner Berechnung 6+3) beim FA und da hat das Herz schon wie wild gebubbert. Mehr konnte man aber dann auch nicht sehen. Daher - auch wenn es schwer fällt - geh lieber nicht zu früh zum FA. Ich hab jetzt auch nochmal am 21.11. einen Termin und hoffe das man dann sieht das alles ok ist.
LG Andrea
einen Glückwunsch kann ich schon mal geben. Natürlich traut man sich nicht richtig sich zu freuen, weil noch so vielen schief gehen kann, das geht mir genauso. Das wird wohl 9 Monate so bleiben, ich habe jetzt in meiner 3. SS genauso viel Angst wie bei den ersten beiden SS.
Also in der 8 SSW sollte der FA das Herlein schlagen sehen, vorher muss das noch nicht sein.
Ich war gestern bei 5+3 dort und eine intakte Fruchthülle, das Baby und der Dottersack waren zu erkennen, aber halt alles noch sehr klein halt.
Sie meinte, mir erst bei Herzschlag gratulieren zu können, und daher habe ich erst bei 7+3 SSW einen weiteren US Termin.
Ich wäre sogar jetzt schon bei 6+4, doch mein ES hat sich nach hinten verschoben und daher bin ich noch eine Woche zurück.
Egal, das hatte ich ja auch so gerechnet.
Ich drück die Daumen, auf dass Du bis Juli hier rumtoben darfst. LG, Deine Anita
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Eva
LG Sylvia
Schöne Grüße von Mariann
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen