SP: War beim Zahnarzt :-(
Habe am Samstag doch glatt leichte Zahnschmerzen bekommen, die leider bis Montag schlimmer wurden... Nun war ich gestern hin und durfte bis zur Wurzelbehandlung (mit Ozon) alles über mich ergehen lassen.
In der 38 SSW kann man das natürlich gut gebrauchen *schimpf*. Jetzt tut mir die ganze linke Gesichtshälfte weh, habe Kieferprobleme und durch das lange Mund aufhalten, habe ich wohl nen anständigen Muskelkater *Aua*. Dazu habe ich mir noch zweimal ordentlich auf die Zunge gebissen, wegen der Betäubung *nochmal Aua*. So war die Nacht nichts besser, als vorher mit Zahnschmerzen, hoffe es legt sich heute.
Tja und Schwiegermuttern hat nun 5 (!!!!) Wochen Urlaub und nervt mich jetzt schon, wir wohnen im gleichen Ort. Sie soll mich bzw. uns bloß in Ruhe lassen und nicht jeden Tag "zufällig" vorbei kommen! Boah, bin ich gereizt im Moment.......
Wünsch euch einen schönen Tag, LG Kati 38 SSW
Re: SP: War beim Zahnarzt :-(
lg mandy et+2
hört sich ja echt furchtbar an mit deinen Zahnschmerzen. Das brauch man ja echt nicht!!!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und das du nicht so viel Stress mit deiner Schwiegermutter hast!!
PS: Jonas läßt leider immer noch auf sich warten!!!
LG Nicole
MEin Mann will mir andauernd aufdruecken ich solle mich doch mit freundinnen treffen etc..und ich probier ihm zu erklaren dass ich da echt in der fast 40.ssw keine lust zu hab !!!! AAAAH !!
LG
Julie 38+5 od et -9
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen