Suchen Menü

SP: War beim Zahnarzt :-(

Guten Morgen ihr alle!
Habe am Samstag doch glatt leichte Zahnschmerzen bekommen, die leider bis Montag schlimmer wurden... Nun war ich gestern hin und durfte bis zur Wurzelbehandlung (mit Ozon) alles über mich ergehen lassen.
In der 38 SSW kann man das natürlich gut gebrauchen *schimpf*. Jetzt tut mir die ganze linke Gesichtshälfte weh, habe Kieferprobleme und durch das lange Mund aufhalten, habe ich wohl nen anständigen Muskelkater *Aua*. Dazu habe ich mir noch zweimal ordentlich auf die Zunge gebissen, wegen der Betäubung *nochmal Aua*. So war die Nacht nichts besser, als vorher mit Zahnschmerzen, hoffe es legt sich heute.
Tja und Schwiegermuttern hat nun 5 (!!!!) Wochen Urlaub und nervt mich jetzt schon, wir wohnen im gleichen Ort. Sie soll mich bzw. uns bloß in Ruhe lassen und nicht jeden Tag "zufällig" vorbei kommen! Boah, bin ich gereizt im Moment.......
Wünsch euch einen schönen Tag, LG Kati 38 SSW
Bisherige Antworten

Re: SP: War beim Zahnarzt :-(

Alles Gute und schnell schmerzfrei
lg mandy et+2

Hallo Kati, na weiss ja nicht was schlimmer ist: Zahnschmerzen oder SchwiMu :-))) Hoffe, Deine Zahnschmerzen gehen bald weg, muss ja nicht auch noch sein zu Ende der SS, wo eh schon alles so mühsam ist. Wünsche Dir trotzdem einen schönen und erholsamen Tag - ohne SchwiMu. LG, Armanda 34+2

Hallo Kati,
hört sich ja echt furchtbar an mit deinen Zahnschmerzen. Das brauch man ja echt nicht!!!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und das du nicht so viel Stress mit deiner Schwiegermutter hast!!
PS: Jonas läßt leider immer noch auf sich warten!!!
LG Nicole

oh Kati du arme, hoffe das wird besser mit dem zahn. Gereizt sein kenn ich gut, haha, ich koennt auch jeden an die wand klatschen der anruft. Ich probiere noch lieb und nett zu meinem mann zu sein, aber fuer den rest reicht es kaum. Gut dass es mit meiner familie etc eh nur uebers tele ist, und da geh ich jetzt meistens nicht ran. Die meisten von denen verstehen eh nicht wie es alles so ist... Gestern war ich auch soo fertig und hab wieder angefangen zu heulen , vor lauter nix eigentlich..
MEin Mann will mir andauernd aufdruecken ich solle mich doch mit freundinnen treffen etc..und ich probier ihm zu erklaren dass ich da echt in der fast 40.ssw keine lust zu hab !!!! AAAAH !!
LG
Julie 38+5 od et -9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen