Renée's 1.Flasche und...neue
Nachdem ich heute STÄNDIG die Milchbar am ein und aus packen war,hat es mich zum Abend gepackt und ich hab Renée eine Flasche gekocht.Sie hat in Windeseile 60ml getrunken und liegt jetzt in Ihrem Bettchen und Schläft.
Na ich konnte es mir schon denken,das der lange Stillvorgang nicht lange anhält.Werde nun zu füttern damit die kleine Maus auch satt wird.
So lg aus dem HEIßen Halle/Saale senden
Mandy und Renée
Re: Renée`s 1.Flasche und...neue
Danke für die Fotos! Ist so schön endlich die Babys in unseren Profilen SEHEN zu können! O))))???
Reneé ist soooo schööööööööön... es muss sehr schön eine Tocher zu habe!!!
Diene 2 grösse "Kleine" im Planchbäcken sind auch schön und süss!!!
GLG FRANCESCA+ NILSINO Tiberio
ich weiss ja nicht wie wichtig die das Stillen ist, aber es ist normal das die kleine bei diesem Wetter ständig an die Brust will. Sie hat halt auch Durst. Wenn Chris wach ist Stille ich fast ununterbrochen. Das legt sich wieder wenn es kühler wird.
Also, wenn Dir das Stillen wichtig ist halte durch, dein Kind wird auch so Satt
Da fällt mir ein: Ist sie nicht gerade ne Woche alt? Das könnte dann auch der erste Schub sein...
LG
Sandy
Sicher haben die Mäuse auch Durst und Renée mag den Tee nich,oder den Sauger(muß ich noch raus finden).Ich versuche durchzu halten.Kann ja zur Not zufüttern,wennSie gar nicht satt wird.Es läuft auch nicht wenn sie an der anderen Seite hängt.
LG Mandy und Renée 1Woche
ich fände es ziemlich stressig, andauernd am Stillen zu sein und ich weiss, dass gerade die kleinen Babies andauernd trinken wollen, egal ob Hunger oder Durst zu löschen.
Das ist auch eine der Gründe, warum ich es auch diesmal nicht gemacht habe (bzw. von vornherein abgesagt hatte), weil ich mit dieser Situation nicht klargekommen wäre.
Sicher haben die anderen Recht, wenn sie sagen, es läge nur am Durst oder an einer Wachstumsphase, wo die Kids automatisch mehr trinken wollen, aber insgesamt ist es doch sehr stressig, ausserdem hast Du noch 6 andere Kinder (wow, die beiden Grossen sind ja süss, Mensch), die Du versorgen musst und ich stelle es mir sehr schwierig vor, allen gerecht zu werden, wenn man nur am Stillen ist.
Ich hatte bei den Jungs immer sehr viel Milch, daran wäre es nicht gescheitert, einfach an meiner Einstellung, dass ich es körperlich nicht hinkriegen würde, andauernd "nur" am Stillen zu sein, zusätzlich zu den Entzündungen die ich hatte.
Ich finde, man soll auch auf sich achten, Du gibst Dein Bestes und wenn nicht mehr geht (egal aus welcher Perspektive gesehen), dann muss man sich für die bequemere Lösung entscheiden, so sehe ich das.
Die Kleine wird auch mit Babymilch gross und immerhin hat sie eine Woche voll Mumi getankt und schon ne Menge Immunisierung abbekommen, das sieht man ihr an, sie sieht gar nicht mehr aus wie eine Woche.
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wocheende und könnte jemand bitte die Hitze erschlagen???
LG, Deine Anita
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen