Suchen Menü

Renée's 1.Flasche und...neue

Bilder im Profil.
Nachdem ich heute STÄNDIG die Milchbar am ein und aus packen war,hat es mich zum Abend gepackt und ich hab Renée eine Flasche gekocht.Sie hat in Windeseile 60ml getrunken und liegt jetzt in Ihrem Bettchen und Schläft.
Na ich konnte es mir schon denken,das der lange Stillvorgang nicht lange anhält.Werde nun zu füttern damit die kleine Maus auch satt wird.
So lg aus dem HEIßen Halle/Saale senden
Mandy und Renée
Bisherige Antworten

Re: Renée`s 1.Flasche und...neue

Hallo liebe Mandy,
Danke für die Fotos! Ist so schön endlich die Babys in unseren Profilen SEHEN zu können! O))))???
Reneé ist soooo schööööööööön... es muss sehr schön eine Tocher zu habe!!!
Diene 2 grösse "Kleine" im Planchbäcken sind auch schön und süss!!!
GLG FRANCESCA+ NILSINO Tiberio

Re: Renée`s 1.Flasche und...neue

Hallo,
ich weiss ja nicht wie wichtig die das Stillen ist, aber es ist normal das die kleine bei diesem Wetter ständig an die Brust will. Sie hat halt auch Durst. Wenn Chris wach ist Stille ich fast ununterbrochen. Das legt sich wieder wenn es kühler wird.
Also, wenn Dir das Stillen wichtig ist halte durch, dein Kind wird auch so Satt
Da fällt mir ein: Ist sie nicht gerade ne Woche alt? Das könnte dann auch der erste Schub sein...
LG
Sandy

Re: Renée`s 1.Flasche und...neue

Also,ich hab gesagt.Solange das Stillen klappt ist es okay.Hab nie länger als 4 Wochen Gestillt.Kam einfach nix mehr.Aber heute war es anderst.Sie zuppelte ca 4min und dann war es vorbei und nach kurzer Zeit ging es vo vorn los.War heute fast nur mit der Milchbar beschäftigt.
Sicher haben die Mäuse auch Durst und Renée mag den Tee nich,oder den Sauger(muß ich noch raus finden).Ich versuche durchzu halten.Kann ja zur Not zufüttern,wennSie gar nicht satt wird.Es läuft auch nicht wenn sie an der anderen Seite hängt.
LG Mandy und Renée 1Woche

Re: Renée`s 1.Flasche und...neue

Hi Mandy,
ich fände es ziemlich stressig, andauernd am Stillen zu sein und ich weiss, dass gerade die kleinen Babies andauernd trinken wollen, egal ob Hunger oder Durst zu löschen.
Das ist auch eine der Gründe, warum ich es auch diesmal nicht gemacht habe (bzw. von vornherein abgesagt hatte), weil ich mit dieser Situation nicht klargekommen wäre.
Sicher haben die anderen Recht, wenn sie sagen, es läge nur am Durst oder an einer Wachstumsphase, wo die Kids automatisch mehr trinken wollen, aber insgesamt ist es doch sehr stressig, ausserdem hast Du noch 6 andere Kinder (wow, die beiden Grossen sind ja süss, Mensch), die Du versorgen musst und ich stelle es mir sehr schwierig vor, allen gerecht zu werden, wenn man nur am Stillen ist.
Ich hatte bei den Jungs immer sehr viel Milch, daran wäre es nicht gescheitert, einfach an meiner Einstellung, dass ich es körperlich nicht hinkriegen würde, andauernd "nur" am Stillen zu sein, zusätzlich zu den Entzündungen die ich hatte.
Ich finde, man soll auch auf sich achten, Du gibst Dein Bestes und wenn nicht mehr geht (egal aus welcher Perspektive gesehen), dann muss man sich für die bequemere Lösung entscheiden, so sehe ich das.
Die Kleine wird auch mit Babymilch gross und immerhin hat sie eine Woche voll Mumi getankt und schon ne Menge Immunisierung abbekommen, das sieht man ihr an, sie sieht gar nicht mehr aus wie eine Woche.
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wocheende und könnte jemand bitte die Hitze erschlagen???
LG, Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen