Suchen Menü

Quinny Zapp

Hallo!
Vielleicht weiß es jemand von euch, oder einer hat das gleiche Problem. Bekomme von einer Freundin deren Maxi Cosi geliehen, der ist vielleicht 1 1/2 Jahre alt. Also noch nicht der Maxi Cosi Cabrio. Ich würde mir gerne jetzt (beim zweiten Kind) den Quinny Zapp zulegen, weil ich es noch zu gut weiß, wie schwer diese Dinger mit der Zeit werden. Damals hat es sich nicht mehr gelohnt. Weiß aber nicht, ob das Vorgängermodell kompatibel ist mit dem Quinny Zapp?! Ansonsten würde ich ihn auf meine Wunschliste setzen?!
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Nicole, die noch 5 Wochen hat und keinen Bock mehr
Bisherige Antworten

Re: Quinny Zapp

Huhu, ich schleich mich mal ein, aus dem März/April-Forum 2005. Also, unser MC Cabrio ist im Januar 2005 gekauft, und ein "Cabrio", wie der Name schon sagt. Schau doch mal genau auf das Typenschild, wie der Sitz heißt. Es gibt ja auch Mico oder Citi von MC. UND: Quinny und Maxi Cosi sind EINE Firma, da würde ich einfach mal anrufen, was die meinen. Wir haben auch den Zapp, supergenial!!! Auch als Buggy.
Ansonsten: mal im Fachgeschäft ausprobieren!
Alles Gute!
Watergirl mit Maus *21.4.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen