Suchen Menü

Orakelfrage - Bild im Profil

Habe heute ES+12 mit CP das 1. Mal orakelt.
Welcher Strich muß bei CP fett werden? Was sagt mein Orakel aus? -> Bild ist im Profil.
LG
Melly
Bisherige Antworten

Re: Orakelfrage - Bild im Profil

huhu
bin heute auch es+12. *handschüttel*
also kann man die CP stäbchen mit persona stäbchen vergleichen? kenn die nicht, aber wenn ja, müsste rechts immer stärker werden.
*Daumendrück*
Nicole

Hallo Melly, bei einer ss wird bei den meisten der rechte Strich so ab ES+10/11 von Tag zu Tag immer fetter. Der linke spielt da keine Rolle. Das Orakel ist dann positiv, wenn der rechte Strich richtig fett ist - leider. Drücke Dir trotzdem die Daumen, es ist ja NUR ein Orakel! LG Sylvia

Huhu,
denke auch, dass es diesmal nichts war. Du benötigst einen fetten rechten Strich. Oder liegt das Stäbchen anders herum? Am Ende des Zyklus, kurz vor der Mens, bekommt man oft auch rechts einen leichten Strich. Kannst in meinem Profil mal meine Stäbchen dir ansehen.
Hier auch noch mal ein Link mit der genauen Anleitung zum Orakeln:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Persona
Lieben Gruß und viel Glück

@corihna

Der Link funktioniert irgendwie nicht.
SS liegt wirklich nicht vor. Habe gestern meine Mens bekommen. Auf ein neues.
LG Melly

huhu,hab dein bild jetzt nicht in groß sehen können,aber wenn es ähnlich wie persona ausschaut MUSS es garnicht einen fetten 2.strich geben.bei mir wurde er nur immer stärker und es+20(!) war er dann richtig fett.der ss-test war aber schon es+13 gaaanz schwach positiv.
jette ist jetzt drei monate alt *g*
lg und viel glück und ehe nicht die mens kommt ist nix entschieden.
anja

achso....das orakelbild

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/3671220/1152_3336626534383230.jpg
lg,anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen