Orakelfrage - Bild im Profil
Welcher Strich muß bei CP fett werden? Was sagt mein Orakel aus? -> Bild ist im Profil.
LG
Melly
Re: Orakelfrage - Bild im Profil
bin heute auch es+12. *handschüttel*
also kann man die CP stäbchen mit persona stäbchen vergleichen? kenn die nicht, aber wenn ja, müsste rechts immer stärker werden.
*Daumendrück*
Nicole
denke auch, dass es diesmal nichts war. Du benötigst einen fetten rechten Strich. Oder liegt das Stäbchen anders herum? Am Ende des Zyklus, kurz vor der Mens, bekommt man oft auch rechts einen leichten Strich. Kannst in meinem Profil mal meine Stäbchen dir ansehen.
Hier auch noch mal ein Link mit der genauen Anleitung zum Orakeln:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Persona
Lieben Gruß und viel Glück
@corihna
SS liegt wirklich nicht vor. Habe gestern meine Mens bekommen. Auf ein neues.
LG Melly
jette ist jetzt drei monate alt *g*
lg und viel glück und ehe nicht die mens kommt ist nix entschieden.
anja
achso....das orakelbild
lg,anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen