Oha... ET-1 ...gehen die Wehen los?
ich glaub ich bin fällig! Regelmäßiges Ziehen alle 10 min, nicht besonders schmerzhaft aber definitiv anders als alles was ich vorher hatte! Und vor allem viiiiel weiter unten... fühlt sich schon irgendwie richtig an!
Heut hatte ich den ganzen Tag ungewöhnlich oft nen harten Bauch und seit ca 2 Stunden geht das jetzt schon so mit den 10 min Abständen.
*freu*
Wär das schön wenns losgehen würde!!! Hihi, am Ende kommt die Kleine tatsächlich pünktlich auf den Termin (der is ja morgen *g*)
Werd mir jetzt mit meinem Freund noch nen Film reinziehen wenns danach nicht sowieso wieder weg is, mal gucken obs in der Badewanne schlimmer wird oder weggeht *bitte nicht*
sorry fürs zulabern...musste das jetzt mal loswerden!! hach ich bin so aufgeregt :o)))
LG
Lotti
Ich drück Dir die Daumen!!! LG Nic
Na dann viel Glück! LG Daniela, ET-25
Daumen sind gedrückt und alles Gute,LG Diana ET-6
ET-1 und es sieht bei mir genau so aus *ggg*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen