Och Mensch, Kopf wieder hoch...
Vor kurzen war hier schon mal ein solcher Beitrag - aber ich finde ihn nicht mehr...
Nachdem letzte Woche lt. FÄ der KOpf schon tief und fest im Becken ("Sie können beim Blasensprung aufrecht ins KH")war, war er heute wieder oben im Becken ("Sie müssen nach einem Blasensprung liegend ins KH").
Das nervt ja total! Mal so, mal so.. Kann sich das denn ständig ändern??? Dabei sticht es am Muttermund wie Hund und ich dachte schon, es geht bald los.
Wie man sich abhängig macht von den Aussagen der FÄ, lustig. Letzte Woche hieß es noch: "Sie erreichen den Et sicher nicht" *freufreu*
Diese Woche heißt es: "Das kann noch dauern!"
Warum sagen die überhaupt so etwas, wenn es sich immer ändern kann? Woher will sie das eh wissen?
Na ja, bin etwas genervt, weil es "rückwärts" geht. Aber so hat ja der Sternengucker vielleicht doch noch Platz und Lust zum Kopfdreher?!
GGLG und einen erträglichen Sommertag allen SS und viel Spass den Mamas...
Simone 37.SSW
Re: Och Mensch, Kopf wieder hoch...
meine Gyn ist auch manchmal so planlos. Erst ein Riesenkind in BEL: Dann macht man halt einen KS.
Dann Kind in SL: das kann sich durchaus zurückdrehen.
Dann Kind noch immer in SL, plöztlich ein Durchschnittsbaby: Alles ganz super! Das Kind sprengt ihr Becken nicht *ähm ja*. Bin gespannt, was ihr morgen wieder einfällt.
Ich würde an deiner Stelle auch davon ausgehen, dass sichd ein Kind noch rum drehen will, deshalb ist es wieder ein bißchen hochgerutscht. Es ist ja alles immer nur eine Momentaufnahme.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
lg Marie mit Ben Ole 35. SSW
Hier ist der Beitrag
http://www.9monate.de/Q-8999594.html
GLG Diana 38.SSW
mir gings ähnlich, andauernd neue Befunde, der eine sagt, Köpfchen fest im Becken, der andere: immer noch abschiebbar.
Dann wieder: alles paletti, dann erneut: Köpfchen noch nicht fest eingestellt und abschiebbar.
Und ich war bereits nahe am ET und dann auch drüber, im KKH als die Einleitung besprochen wurde, hat der Arzt deswegen nicht die FB geöffnet, weil Kopf noch abschiebbar und nicht eingestellt gewesen sei, lt. meiner FÄ vorher war aber alles schon tief im Becken etc und ich könnte bei FB-Sprung auch aufrecht, nicht liegend ins KKH:
Auch ich hatte wochenlanges Stechen am MuMu, er wurde sogar kurz vor ET und danach noch mal von Hand geweitet, Eipol entfernt und trotzdem kam meine Tochter nicht von alleine, sondern erst bei ET+6, nachdem einen TAg zuvor Gel auf den MuMu gelegt wurde.
Bei mir hat auch niemand damit gerechnet, dass es soooo lange dauert, meine FÄ dachte immer, mich das nä. Mal nicht zu sehen, aber hähä, ich kam immer wieder.
Ich hatte auch oft Senkwehen, verlor eine Woche vor der Geburt den Schleimpfropf, aber es tat sich nix weiter.
Du hast in der 37. SSW noch genügend Zeit, das BAby muss noch nicht tief eingestellt sein, falls die FB doch vorzeitig platzen sollte, dann würde ich, weils sich ja andauernd ändern tut, liegend oder halb liegend ins KKH fahren, die können dann ja Entwarnung geben.
LG, Dir noch alles Gute, Deine Anita
mit Khadija, 5 Tage alt
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen