Noch jemand übern ET???
wollt doch mal wissen ob es nach so vielen entbindungen noch jemand außer mir gibt der übern ET ist.....
lg Sweet ET+5
ja ich bin auch noch da ;-(
ich bin laut doc heute ET+3 laut meiner Rechnung aber auch schon ET+5....
war vor 2 Tagen auch schon nen Tag mit Wehen im KKH, die aber einfach wieder weggegangen sind. Tja und nun putz ich, hab meinen Kleiderschrank ausgemistet - werde jetzt dann Fenster putzen, wäsche waschen etc. Heute mittag dann noch auf nen Geburtstag gehen - auf den ich NIE gehen wollte - weil ich dachte ich hätte da meinen Kleinen schon lange - tja leider kam es anders. Ich sitz immer noch mit dickem Bauch da.
Hatte vorhin wieder Blut in der Hose - und hoffe mal - dass das alles Zeichen sind - dass es bald losgeht.....
Liebe Grüsse
Bianca
Hey, Süße...................
Bianca, ich kann dich so gut verstehen, aber halt durch, es ist nicht mehr lang! Der eine Tag mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht mehr. Versuch, ja versuch das Positive rauszuziehen, dass es eurchem Büble gut geht, er gesund ist, gut entwickelt etc. Ich lese jeden Tag in eurem Forum und drücke alle meine Daumen, dass es bald los geht. Kopf hoch Süße, es wird schon.... Und ich denke ganz fest an dich!
Lg
fanzi+david *11.05.2006 (ET+9 geboren)
Re: Hey, Süße...................
ach das ist aber lieb,dass du mir mal wieder schreibst und mut machst. ich hab halt einfach riesen Angst dass ich so einen Riesen-Kopf da durchpressen muss und völlig aufreisse - vielleicht auch noch ohne PDA. Das schlimme ist, wenn man eine PDA bei der ersten GEburt bekommen hat -man eigentlich die richtigen harten Wehen (Übergangsphase und Presswehen - ja garnicht richtig kennt. Auch das letztmalige Reissen/Schneiden...hatte ich ja durch die PDA nicht richtig (nur halbseitig) mitbekommen. Nur aus diesem Grund hab ich jetzt Bammel. Ich würde noch mehr Tage ohne Probleme drübergehen bzw. in Kauf nehmen - aber der Kleine Zwerg da drinnen wächst halt auch weiter und wird grösser. Seit der 38.Woche hatte ich keinen US mehr - weiss also weder wie gross noch wie schwer er ist - noch welchen KU er ca. hat. Das macht mich verrückt. Ich bin viell. echt etwas vom Kopf her blockiert.....aber es geht jetzt auch sicherlich dann bald los. Morgen hab ich im KKH CTG...und bekomme auch US - hoffe dass mir der Doc dann dort etwas über Grösse mitteilen kann.
Heut geh ich noch zum Geburtstag meiner Schwägerinnen (Meinem Mann seine Zwillingsschwestern. Niemals hab ich geglaubt, dass ich dort überhaupt noch hingeh, mit dickem Bauch....und nun doch.
Also liebe Agi, wenn du mich morgen nicht mehr liest - oder die Tage, dann ist es wohl def. passiert.....
Hoffe dir/euch gehts gut.
Liebe Grüsse
Bianca die heut schon das ganze Haus geputzt hat ;-)
Re: ja ich bin auch noch da ;-(
lg
julie 39+1 mit auch noch nicht viel veraenderungen :(
Hier ... ET +1 ;-)) LG Anke
ET+7
Ich geselle mich mit ET+7 zu Euch! Bin jeden Tag genervter. Hab seit Dienstag abend oft mal Wehen (Keine die weh tun, halt nur sürbar mir festem Bauch und lkeichtem "Zuppeln") und meistens merk ich nachts etwas und denke es geht bald los, aber nö...der Wurm will einfach nicht raus! Hab schon geheult, weil mich die Warterei zum Wahnsinn bringt. Ständig ruft jemand an und wundert sich, dass ich noch ans Telefon gehe! Ich horche ständig auf mein Körper, ob sich was tut. Hab auch schon sämtliche weheneinleitende Tipps befolgt.Nischt.Bin aber beruhigt, da es unserem Würmli gut geht, das CTG ist jeden Tag völlig in Ordnung. Ihm scheint es wohl wirklich im Bauch zu gefallen!
Was macht ihr zur Ablenkung? Hab Ihr ein paar Tipps, wie man dem Wurm Dampf machen kann? Ist noch jemand so weit über dem Termin?
LG
Jonny mit Würmchen, 41.SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen