Noch eine
es wär mir eine große Freude, wenn ich Eure Liste erweitern dürfte :o) Bin zwar erst in 4+2, aber natürlich trotzdem voller Hoffnung. ET ist der 19.08.
Ganz kurz zu mir: Habe schon zwei Mädels mit 5 und 4 Jahren. Im letzten Jahr hatte ich im Okt. eine FG sowie im nahtlosen Anschluß eine Eileiterschw. Darum bin ich jetzt noch etwas verhalten, was meine Freude auf die Kugelzeit angeht. Nächst Woche steht der erste FA-Termin an... Mal sehen was der bringt. Aber immerhin ist es mir so wunderbar "kötzelig" und das soll ja ein gutes Zeichen für die Einnistung sein (war im Vorfeld der FG und Eileiterschw. nicht so). Also denn, bis bald, Eure Kerstin (MamiMama)
Re: Noch eine
Herzlich Willkommen und alles Gute!!!
Re: Noch eine
herzlich willkommen hier! Ist ja wahnsinn: bist erst bei 4+2 und kämpfst schon mit Übelkeit, du Ärmste. Ist sicher ein gutes Zeichen denke ich aber auch.
Alles Gute für deine SSW und meine Daumen sind für deinen ersten FA-Termin fest gedrückt!
LG,
Geli mit Marvin (2 J.) und Zwergli inside (8+2)
Re: Noch eine - Danke an alle!!!
ganz lieben Dank Dir und allen anderen für die herzlichen Willkommens-Grüße.
Jaja, die Sache mit der Übelkeit... glücklicherweise steht es mir immer nur grade so bis zum Hals und kommt nicht noch weiter hoch, sprich "raus".
Natürlich drücke ich Dir und allen anderen "Mitstreiterinnen" ebenso ganz feste die Daumen für eine fröhliche unbeschwerte KrümelimBauchZeit :o)
Ehrlich gesagt, bin ich diesesmal schon etwas unsicher, da ich ja nun mit 37 zum "alten Eisen" und somit automatisch zu den Risikoschwangeren zähle...grmlgrml.... Soll ich - wenn's denn soweit kommt, die Fruchtwasserunters. machen oder nicht?? Hach ja... ggf. werde ich Euch alle nochmal fragen, wenn die Entscheidung ansteht.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Kerstin
Hallo und willkommen bei uns im Forum!! Alles GUTE
Willkommen und die Daumen sind gedrückt, LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS,LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen