Mondkalender / Geschlecht
kennt sich hier wer mit dem Mondkalender aus? Wenn ja, habt Ihr mal überprüft obs mit der Geschlechtsprognose stimmte? Würde mich sehr interessieren, als Frisch-Schwangere... angeblich soll er ja ne Treffquote von 97%haben. Wen Ihr nachträglich gucken wollt,obs passt oder nicht , dann schaut doch mal bei boyorgirl mit dem üblichen zeugs davor und dahinter.
Alles Gute für Euch und die Babies, Danni
Re: Mondkalender / Geschlecht
Also, bei uns stimmt es (lt. FU sollen wir ein Mädchen bekommen).
Schade, das man nicht ein paar Jahre zurück kann!!! Würde gerne sehen, ob man uns unseren Jungen auch prophezeit hätte!
Der chinesische Empfängniskalender von Quali stimmte bei uns jedenfalls beide Male NICHT!
LG Anja
Wahnsinn!!
gruss
Natalia
ich habe mit gemacht...Prognose Mädchen...aber ich habe ein Junge Gekriegt!!! Bei mir stimmt es nicht!
Ubrigens ist mein 3. Sohn!
GLG FRANCESCA + Nils Tiberio heute 1 Monat alt!
PS Alles Gute zur Schwangerschaft!
ist ja witzig. Bei uns stimmt es! Hab auch gleich mal die Freunde durchprobiert, die in letzer Zeit Kinder bekommen haben oder gerade schwanger bin - auch bei denen stimmt es!!
Für Dich und Deinen Bauchbewohner auch alles Gute!
LG Susi
Bei mir stimmt es auch!LG, emi mit felix ET -25
bei mir stimmts auch! GLG Sandra ET-9
wie lange dauert die Auswertung?
ich habe jetzt schon zwei Mal den Fragebogen ausgefüllt und sicherhaltshalber zwei Mail-Adressen angegeben, das war vor Stunden, bislang ist nix gekommen, wie lange dauert denn die Auswertung?
Würd mich nämlich auch interessieren und Dir dann antworten.
LG, Deine Anita
Re: wie lange dauert die Auswertung?
Liebe grüsse Danni
Kann dir noch nicht sagen, ob der Mondkalender bei uns stimmt, da wir uns überraschen lassen wollen. Habe aber mal den Test gemacht. Demnach bekommen wir wohl mit großer Wahrscheinlichkeit einen Jungen, was auch zu meinem (bisher meist zuverlässigem) Bauchgefühl passen würde. Bald werden wir es genau wissen.
LG Daniela, ET-22
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen