Suchen Menü

Mondkalender / Geschlecht

Hallo,
kennt sich hier wer mit dem Mondkalender aus? Wenn ja, habt Ihr mal überprüft obs mit der Geschlechtsprognose stimmte? Würde mich sehr interessieren, als Frisch-Schwangere... angeblich soll er ja ne Treffquote von 97%haben. Wen Ihr nachträglich gucken wollt,obs passt oder nicht , dann schaut doch mal bei boyorgirl mit dem üblichen zeugs davor und dahinter.
Alles Gute für Euch und die Babies, Danni
Bisherige Antworten

Re: Mondkalender / Geschlecht

Ist ja witzig! ;o))
Also, bei uns stimmt es (lt. FU sollen wir ein Mädchen bekommen).
Schade, das man nicht ein paar Jahre zurück kann!!! Würde gerne sehen, ob man uns unseren Jungen auch prophezeit hätte!
Der chinesische Empfängniskalender von Quali stimmte bei uns jedenfalls beide Male NICHT!
LG Anja

Hallo, das ist ja unglaublich nach allen Metoden das Geschlecht zu bestimmen hätte es ein Mädchen sein müssen, nach dieser berechnung-ein Junge, und es ist auch ein junge.
Wahnsinn!!
gruss
Natalia

Hallo Danni,
ich habe mit gemacht...Prognose Mädchen...aber ich habe ein Junge Gekriegt!!! Bei mir stimmt es nicht!
Ubrigens ist mein 3. Sohn!
GLG FRANCESCA + Nils Tiberio heute 1 Monat alt!
PS Alles Gute zur Schwangerschaft!

ist ja lustig, aber weder dieser Mondkalender noch der chin. Kalender sagt uns einen Jungen voraus, wir bekommen aber ein Mädel :-) gehören in dem Fall zu den anderen 3% LG, Armanda

Hallo Danni,
ist ja witzig. Bei uns stimmt es! Hab auch gleich mal die Freunde durchprobiert, die in letzer Zeit Kinder bekommen haben oder gerade schwanger bin - auch bei denen stimmt es!!
Für Dich und Deinen Bauchbewohner auch alles Gute!
LG Susi

Bei mir stimmt es auch!LG, emi mit felix ET -25

bei mir stimmts auch! GLG Sandra ET-9

wie lange dauert die Auswertung?

Hi Danni,
ich habe jetzt schon zwei Mal den Fragebogen ausgefüllt und sicherhaltshalber zwei Mail-Adressen angegeben, das war vor Stunden, bislang ist nix gekommen, wie lange dauert denn die Auswertung?
Würd mich nämlich auch interessieren und Dir dann antworten.
LG, Deine Anita

Re: wie lange dauert die Auswertung?

Hallo Anita, du kannst das auch machen ohne deine emailadresse, klick einfach immer auf "Weiter"- dann kriegste das Ergebnis direkt.
Liebe grüsse Danni

Hallo Danni!
Kann dir noch nicht sagen, ob der Mondkalender bei uns stimmt, da wir uns überraschen lassen wollen. Habe aber mal den Test gemacht. Demnach bekommen wir wohl mit großer Wahrscheinlichkeit einen Jungen, was auch zu meinem (bisher meist zuverlässigem) Bauchgefühl passen würde. Bald werden wir es genau wissen.
LG Daniela, ET-22
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen