Mir geht es genauso!
Dir schreiben dass es mir genauso geht. Bin heute beim
FA gewesen und habe immer noch BEL bei 34+2! Das ist
mein drittes Kind und der Arzt sagt dass in diesem Fall
durchaus normal entbunden wird sollte es bei BEL bleiben.
Ich hätte davor aber echt Angst. Wie ist das bei Euch?
Würde man da dann einen KS machen?
Liebe Grüsse Vany
Re: Mir geht es genauso!
ob du normal entbindest oder einen KS machen lässt ist alleine Deine entscheidung und nicht die des Arztes!
Ich hatte mein Scheisserchen ja auch in BEL und es hat sich für den Moment in SL gedreht ob s so bleibt?? Keine Ahnung??
Ich werde es ggf auf jedenfall spontan versuchen. eine OP bereitschaft wäre aber dann im Hintergrund rufbereit.
Alles Liebe,
julia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen