Mehr oder weniger Appetit...??
erstmal allen alles Gute für Eure Schwangerschaft!!
Mich würde interessieren, ob ihr zu Beginn Eurer Schwangerschaft (als schon vor positivem Test oder auch ab da) irgendwie veränderten Appetit hattet? Also Heißhunger auf irgendwas, Abneigungen, mehr/weniger Hunger?
Ich muß noch eine Woche mit Testen warten, wenns geklappt hat, melde ich mich wieder bei Euch...
Tinka
Allgemeine Appetitlosigkeit :o((((
Keine spürbare Veränderung
Ich kann nicht sagen das ich mehr oder weniger Hunger habe. Allerdings ist mir NACH dem Essen oft nicht so supergut. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut. Leicht kodderig halt. Was ich allerdings sagen kann: Ich bin DAUERMÜDE!!!!!
LG
Andrea mit Pünktchen 7+0 (nach meiner Berechnung)
Re: Mehr oder weniger Appetit...??
ich kann auch keine Veränderung meines Appetits feststellen, keinen Heisshunger oder so. Mir ist auch nicht übel oder ich empfinde auch keinen Ekel vor Gerüchen, so wie in meiner 2. SS.
Ich esse zur Zeit sehr gerne, denke bei jedem Happen ans Baby, aber so fresssüchtig bin ich nicht.
Ich empfinde noch keine Abneigung( bin Ende der 6.SSW).
Wenn einem nicht übel ist, dann glaube ich, dass man ss sehr gerne essen tut.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. Liebe Grüsse, Deine Anita
LG Sylvia
In 1 Woche 1,5 kg abgenommen :-(
also ich habe auch überhaupt keinen Hunger oder Lust auf essen. Ich muss mich richtig dran erinnern, regelmäßig zu essen.
Alles Gute für dich und vielleicht bis bald.
Grüße Muci
ich könnte den ganzen Tag lang NICHTS essen.
Wenn ich schon dran denke wird mir übel:-(.
Jetzt hatte ich mal einen ganzen Tag lang nur Apettit auf Kräuterquark und en nächsten Tag durfte ich gar nicht dran denken.
LG Sandra
Mehr!!!
lg, Arwyn (5+5)
Hunger ohne Ende von Anfang an
Ansonsten hat sich nun der Obsthunger sehr verstärkt, z.B. Weintrauben könnt ich kiloweise futtern! Auch Gemüse könnte ich tonnenweise verdrücken.
Sehr empfindlich reagiere ich auf Zigarettenrauch (o.k., gehört jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber naja) - bäääääh, da ergreife ich die Flucht.
Anke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen