Suchen Menü

Medikamente

Hallo...
eigentlich hab hier ja nichts drin verloren, aber ich hätte da dennoch mal ne Frage, ich hoffe, ihr helft mir auch so... ;-)
Ich habe heute tierische Rückenschmerzen und würd mir gerne ne Tablette nehmen, aber da ich nicht 100%ig weiß, ob ich schwanger bin oder nicht...möchte ich kein Risiko eingehen...ich bin heute den 3. Tag drüber...und habe solche Rückenschmerzen noch nie...kann ich ne ibuprofen oder paracetamol nehmen??
Ihr seid ja die erfahrensten hier im Forum, dewegen wende ich mich mal an euch... ;-)))...
LG
Britta
Bisherige Antworten

Re: Medikamente

WENN es nötig ist, kannst Du Paracetamol nehmen, jedoch maximal 3 am Tag!
LG, Nadine

ich wäre dankbar über jeden Tipp, den ihr mir geben könnt, wie ihr mit Rückenschmerzen fertig werdet....
LG
Britta *die noch immer mit sich am kämpfen ist, ob sie was nehmen soll*

Versuch, zu baden. Oder leg Dich mal über einen Petzi-Ball. Ansonsten Gymnstische Übungen (findest Du sicher im internet), Wärme, sich einrenken lassen (am besten beim Doc) oder Massagen...
Wie gesagt, hin und wieder ist eine Paracetamol okay. Wobri ich es auch trotz heftigen Kopfschmerzen vermieden habe. Kann Dich da also gut verstehen.
LG, Nadine

Paracetamol ist okay.
Übertreib es aber nicht
LG Mandy ET-10

Hallo,
wusstest du das Rückenschmerzen SS Anzeichen sein können :o) Mach doch nen Test dann weisst du woran du bist
LG
und viel Glück
Sandy 37+3

Paracetamol ist ok

Hallo Britta,
Paracetamol kannste nehmen.
Wenn Du mal unsicher bist, was Du nehmen darfst, kannst Du auch die Embryotoxikologische Beratungsstelle in Berlin anrufen oder den normalen Vergiftungs-Notruf.
Die können Dir kompetente Antworten geben.
Gruß,
Julia

Vielen Dank für eure Antworten... :-)
und ich muss euch sagen, ich bin ohne Tabletten ausgekommen...
Das Spiel hat mich doch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr abgelenkt... ;-))) *freuiiii*
FI-NALEEEEE...ooooh, FI-NALEEEE ohooooooh....
LG
Britta
P.S. ich werde evtl. erst nächste Woche einen Test machen, da ich zwischendurch heftige Zyklus Schwankungen habe...
UND EUCH NOCH ALLEN EINE SCHÖNE KUGELZEIT BZW. MAMA SEIN... ;-)
und DANKE nochmal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen