Suchen Menü

Manchmal sind die Wehen anders...

Hallo,
ich habe schon seit 3 Wochen Senkwehen, die ich merke und die auch irgendwie weh tun, aber ich denke das kommt eher davon das die Haut so gespannt wird und so, also es tut mehr "aussen" weh. Aber seit gestern hab ich so ein paar Wehen dazwischen die ganz anders sind. Da tut mir richtig unangenehm der Bauch "innen" weh und die Lendenwirbelsäule. Das erinnert mich doch schon ganz schön an Cindys Geburt.
Hat von euch auch jemand so "andere" Wehen zwischendurch. Weiss überhaupt nicht wie ich die deuten soll...
LG
Sandy 37+4
Bisherige Antworten

Re: Manchmal sind die Wehen anders...

Liebe Sandy,
ausser manchmal einen hartem Bauch hatte ich bis kurzem noch gar nichts. Aber vor 2 Nächten hatte ich richtig heftige Wehen. War wie bei meiner FG sehr schmerzhaft und hatte kaum Abstand dazwischen. Ungefähr 1 Std. lang, als ich dann ins KH wollte, waren sie zum Glück weg. Dann noch 1 Tag Dauerharterbauch und Ziehen oben und unten. Jetzt ist Ruhe.
Keine Ahnung was das war, für Senkwehen bei mir eig. viel zu früh.
Auf jeden Fall habe ich jetzt doch mal die Kliniktasche zumindest provisorisch gepackt und heute noch Babysachen (Autositz, Wickeltisch etc.) gekauft. Jetzt fehlt nur noch das Babybett.
lg Marie 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen