Manchmal sind die Wehen anders...
ich habe schon seit 3 Wochen Senkwehen, die ich merke und die auch irgendwie weh tun, aber ich denke das kommt eher davon das die Haut so gespannt wird und so, also es tut mehr "aussen" weh. Aber seit gestern hab ich so ein paar Wehen dazwischen die ganz anders sind. Da tut mir richtig unangenehm der Bauch "innen" weh und die Lendenwirbelsäule. Das erinnert mich doch schon ganz schön an Cindys Geburt.
Hat von euch auch jemand so "andere" Wehen zwischendurch. Weiss überhaupt nicht wie ich die deuten soll...
LG
Sandy 37+4
Re: Manchmal sind die Wehen anders...
ausser manchmal einen hartem Bauch hatte ich bis kurzem noch gar nichts. Aber vor 2 Nächten hatte ich richtig heftige Wehen. War wie bei meiner FG sehr schmerzhaft und hatte kaum Abstand dazwischen. Ungefähr 1 Std. lang, als ich dann ins KH wollte, waren sie zum Glück weg. Dann noch 1 Tag Dauerharterbauch und Ziehen oben und unten. Jetzt ist Ruhe.
Keine Ahnung was das war, für Senkwehen bei mir eig. viel zu früh.
Auf jeden Fall habe ich jetzt doch mal die Kliniktasche zumindest provisorisch gepackt und heute noch Babysachen (Autositz, Wickeltisch etc.) gekauft. Jetzt fehlt nur noch das Babybett.
lg Marie 31+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen