Mag nicht mehr, Zahnarzt und anderes :-(
ich bin sooo fertig im Moment, diese Hitze setzt mir ziemlich zu, bin eher der Winter-Typ, nehm auch lieber Regen als so ne Hitze *schwitz*
Dazu kommt, das Jonas vorgestern in eine Hummel getreten ist und er allergisch drauf reagiert ( Fieber, Erbrechen). Der Fuß ist so angeschwollen, das er nicht mehr laufen konnte und ich in bei der Hitze auch noch von A nach B tragen durfte. Gestern auch noch *nochmehrschwitz*...
Dann war ich doch letzte Woche beim Zahnarzt, nun tut es schon wieder weh und die Nerven sollen wohl raus *AUA*, auf jeden Fall muss ich heute zum Zahnarzt, bei dem Wetter und meiner unglaublichen Angst!!! Bin echt fertig mit den Nerven :-(
Irgendwie kommt im Moment eins zum anderen, dabei wollte ich die letzten Tage bis zum ET noch richtig genießen. Nun ja, fehlt nur noch, das mir beim Zahnarzt die Fruchtblase platzt ;-)
So, das war mal ein SP von mir.
Liebe Grüße, Kati ET-8
Ach ja, liebe Grüße von Jon06, ihr und Jonas geht`s gut, der Kleine kämpft wohl nur etwas mit Blähungen.
Re: Mag nicht mehr, Zahnarzt und anderes :-(
Manchmal wird man vom Pech einfach verfolgt. *ganzdolltröst*
Hatte im 3./4. Monat eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen müssen. War aber nur halb so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
Die Hitze macht uns wohl allen zu schaffen, selbst den Nicht-Schwangeren. Ich war heute schon fix und fertig als ich früh aus dem Bett gekommen bin. Am liebsten würde ich die Wohnung gar nicht verlassen und nur faul herum hängen. Doch das wird meinem Sohn (6) wohl nicht sonderlich gefallen. Wünschte ich könnte manchmal etwas von seiner Energie für mich absaugen . ;o)
LG Daniela 35+3, die nach dem Mittag ins Freibad fährt
da hat's dich ja auch nochmal richtig erwischt - alles so Sachen, die kein Mensch braucht.
Warst du mit deinem Junior beim Doc? Der kann einfach ein Anti-Histamin spritzen, da klingen die schlimmsten Beschwerden schonmal ab.
Ich bin ja vor drei Wochen von einer Biene gestochen worden und durfte außer Kühlen, Hochlegen und Paracetamol nichts machen. Die üblichen Hausmittelchen natürlich noch, also Arnika-Umschläge etc.
Meine Cousine hat mir dann Ledum D12 - Globulis gegeben, die helfen gegen den Juckreiz. Gibt's in der Apotheke für ca. 6 ? das Fläschchen. Bei mir haben sie echt super gewirkt, ich habe alle 1/2 Stunde 5 Globulis genommen.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für Jonas, wenn sein Fuss juckt?
Liebe Grüße und Kopf hoch!!!
Sabine und Krümel 36+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen