Suchen Menü

Müde und Antriebslos...:o(

Hallo Mädels,
ich bin heute bei 7+3 und immer noch total Müde und vor allem Antriebslos. Ich könnte nach dem Frühstück gleich wieder schlafen gehen. Mein Haushalt sieht aus wie ein Schlachtfeld, ich müsste dringend Wäsche waschen und kochen ist mir jeden Tag wieder ein Graus.
Ausserdem ist meine Tochter im moment dermassen Anhänglich...
Okay, Jammerposting Ende...
LG
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Müde und Antriebslos...:o(

hi sandy!
kann ich gut verstehen. noch hat es mich zwar nicht sooooooooooooo gepackt, aber ich kenns ja schon aus den vorherigen schwangerschaften. hast du denn keinen, der mit deiner kleinen mal für paar stunden raus kann? vielleicht sogar 2-3 x die woche? dann kommst du mehr zur ruhe und vielleicht klappts ja dann mit dem haushalt auch besser. bei mir putzt es sich immer leichter, wenn außer mir keiner da ist ;)
ansonsten lässt mich jeden tag auch frischluft gleich nach dem aufstehen nicht wieder einschlafen. und in paar wochen gehts auch wieder besser, wirst sehen ;)
so, ich war zwar auch keine wirkliche hilfe, aber vielleicht konnte ich dich ja bissal aufmuntern ;)
lg, sandra

Hallo,
der Beitrag könnte von mir stammen. Bin den ganzen Tag nur am gähnen und MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE. Mich nervt alles .... Jetzt ist meine Großer( 3 1/2) schon die 2.te Woche mit Bronchitis zu Hause .....Und er hat sovieeeeelll Energie.
Ich hoffe auch das der zustand nicht mehr all zulange anhält.
LG Sandra

Hallo,
wann ist Euer großer denn geboren Cindy ist am 12.07.02 geboren, und hat bestimmt noch viel mehr Energie als Euer großer :o((( Und sie ist momentan so anhänglich :o(
Wie reagiert er denn darauf das Ihr Nachwuchs bekommt?
LG
Sandy

Hallo,
Erik ist am 19.04.02 geboren. Noch mehr energie als Erik :-) ????
Er redet von früh bis abends OHNE Luft zu holen, ist nur aktiv kann sich kein minute mal ruhig hinsetzen ausser wenn ich Ihm was vorlese. Er muss ständig in meiner Nähe sein.
Auf den Nachwuchs reagiert er SEHR positiv im Moment, wenn ich Ihm davon erzähle das er ein Geschwisterchen bekommt freut er sich. Er möchte sogar seinen Kindersitz und seinen Wagen mit Ihm teilen:-).
LG Sandra

Hallo Sandy,
willkommen im Club der Todmüden.
Mir gehts genauso.
Ich brauch jeden Mittag meine zwei Stunden schlaf, sonst würde ich aus den Latschen kippen.
Wenn dann so die zwei Stunden um sind, meine ich immer, dass ich nie wieder aus dem Bett will, es zieht mich förmlich rein.
Während meiner ersten SS wars sehr schlimm, ich habe irgendwie neun Monate lang geschlafen. Mind. 3 Mal am Tag.
Das finde ich nicht gut, denn wenns Kind da ist, ist auch erst mal Schluss mit Schlafen, Erholen etc.
Ich hoffe, dass wir aus unserem Winterschlaf nä. Frühling wieder erwachen und wieder fit werden.
*daumendrück*
LG, Deine Anita

mach dir nichts draus...
mir geht es genau so :o(.ich find es auch schrecklich.
zum glück ist mein männe 3 wochen nicht da gewesen...also wegen dem haushalt.dann mußte ich wenigstens nur meinen dreck wegputzen und keinem hinterher räumen ;o).
zum glück habe ich auch sooo viel unterstützung durch meine familie,die mir lea mal abnehmen,das ich mich etwas hinlegen kann.außerdem mache ich jetzt mit lea auch immer mittagschlaf mit.das tut so gut.
ich hoffe auch,das es mit der müdigkeit bald besser wird.
glg yvonne mit lea (8m) und einschleicher 10+0

ganz neidisch werd :-((((((

Hallo Ihr Lieben,
Kenn ich alles zur genüge: den ganzen Tag schlecht oder müde oder meistens beides zusammen. Leider ist bei mir nix mit hinlegen oder ausruhen, denn ich bin den ganzen Tag auf Arbeit und danach hole ich meinen Sohn (fast 4) vom KiGa ab... Mein Mann hat seit ein paar Wochen einen neuen Job (freu :-)) da ist er nie vor 18:30 zu hause. Ich fall abends immer wie ein Stein ins Bett!
LG Anke

Hi Sandy,
das kenne ich! Habe im 1. Trimester jede Mittagsschlafpause meines Sohnes auch für ein Nickerchen genutzt. Zum Glück ging's bei mir in beiden SS ab der 10 SSW oder kurz danach wieder besser.... ;-)
Also, jetzt erstmal Füße hoch, danach sehen was kommt.
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen