Suchen Menü

Möchte mich verabschieden ...

Hi @ll in letzter Zeit habe ich wenig geschrieben ...ich war tagsüber bei meinen Eltern und abends so tutti kaputti das ich entweder früh im Bett war oder stundenlang mich mit meinem Mann unterhalten habe bzw. wir haben die letzte Zeit sehr intensiv verbracht "schwärm"
nun ist es soweit der eigentlich ET ist der 15.08 ...aber heute ist die Entscheidung gefallen ..."Sprotte" landet wenn alles gut geht am 3.08 das heisst diesen Donnerstag ..."Glücklich schaut"
Gründe gibt es eigentlich viele ...angefangen
unser Ewiger Kinderwunsch...
Diabetes , RR & man kann die Versorung angeblich nit mehr messen ...wegen der "Speckschicht" ...ich nehme jeden Tag ab ...habe bald das Ausgangsgewicht "ist zwar schön die beste Diät" aber Sorgen macht es mir ...und was Sprotte nun wiegt bzw. innerhalb von 2 Wochen nur 200gr.zugenommen...Schätzgewicht ist 3100 gr bei 38+0 ...
aber der Hauptgrund für mich ist mein massives Übergewicht ...das heisst "Sprotte ist mit dem Kopf nicht im Becken bei Blasensprung währe es ne Katastrophe "Nabelschnurvorfall vorprogrammniert" da Transport liegend sehr erschwert währe...
Die Ärzte machen einen wuschi ...einmal hüüü einmal hott ...
und nun haben wir die Entscheidung gefällt ...
Sprotte kommt am Donnerstag per Kaiserschnitt zur Welt
ich habe einfach die Nerven nimmer ...wir haben uns dieses Kind so gewünscht wenn was passieren würde ...ich würde es mir nie verzeihen ...
okay Mädels den "Schon-Mami´s" alles liebe nachträglich den noch mitkugelden ich wünsche Euch ne restlich schöne Zeit mit Baby-Bauch ...und ne tolle Geburt
Vielleicht denkt deine oder andere an "Sprotte & mich" am Donnerstag ...ich habe riesen Bammeln ...escht ne Heiden-Angst ...aber was soll es Augen zu und durch das Ergebnis zählt ...bye bye ...denkemal Menne wird berichten
lg Raphaela mit Sprotte
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich verabschieden ...

Hallo Raphaela, schön wieder mal was von Dir zu hören. Na, dann hast Du ja Deine Sprotte bald in den Armen! Bin dann am Donnerstag in einer Woche mit nem KS dran. Es ist gut, dass Du kein Risiko eingehst und Du Dich so entschieden hast. Wünsche Dir eine tolle Geburt und wir freuen uns von Euch zu hören. GLG, Armanda KS-8

Alles Gute für Euch beide !!! LG von

Alles Gute auch von mir! LG

Drück dir die Daumen!! LG

Viel Glück und alles Gute für Euch!!! LG

alles gute und ein tolles Baby. LG

Alle Daumen gedrückt, Verständnis hab, GGLG

Klar sind die Daumen gedrückt!!!

Liebe Raphaela,
es wird bestimmt alles glatt laufen und dann hälst du endlich dein Wunschkind in den Armen..denk an dich!
LG, emi 37+0

Alle unsere Daumen sind für Euch gedrückt.

Hallo Raphaela,
na, da wünschen wir hier alle Dir nur das Beste. Eine unkomplizierte Entbindung, eine gesunde Sprotte, die immer noch optimal versorgt wird und eine glückliche mama :-)
Nur eines noch: Du schreibst, dass ein Nabelschnurvorfall schon vorprogrammiert sei, weil Sprottes Köpfchen noch nicht fest genug im Becken sitzt.
Diese Angst möchte ich Dir etwas nehmen, denn das kommt so extrem selten vor, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Auch wenn das Köpfchen noch so hoch liegt, heisst das beleibe nicht, dass automatisch die NS vorfällt. Das wird leider immer wieder zu sehr hochgekocht.
Ich hatte das bei Corvin übrigens auch "schwallartiger FW-Abgang) und habe mich selbst ins KHS gefahren. Von NS-Vorfall keine Spur :-)
LG & alles Gute für Dich und Deine Sprotte,
Anne mit Amy und Corvin

Re: Möchte mich verabschieden ...

Hallo Raphaela,
ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich nichts mehr von dir gehört habe. Aber ich war in letzter Zeit auch kaum am PC.
Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute. Es wird schon schief gehen. Und ich kann dich beruhigen. Die "neuen" KS (Misgav-Ladach) scheinen wirklich viel leichter wegzustecken zu sein als die "konventionellen". Die Mädels, die ich gesehen habe, hüpften ganz schnell wieder aus dem Bett, hatten keine Drainagen und durften gleich wieder essen. Du merkst, der Neid spricht aus mir ;o)
Aber aus meiner Erfahrung wirst du nur noch mit deinem Kind beschäftigt sein und die Glückshormone lassen dich alles vergessen.
Ich bin schon gespannt, was "Sprotte" denn nun wird.
Mein KS wird am Montag sein, und obwohl ich auch ein bischen Bammel habe, freue ich mich schon auf meine Kleine, wenn ich sie endlich, hoffentlich gesund und munter, in meinem Arm halten kann, und bin gespannt auf die erste Zeit mit ihr.
Ich wünsch dir eine schönen Start mit deiner Sprotte und alles Gute,
Janine (37+4)

Alles Gute für Euch! LG Daniela, ET-19

Alles Gute! Wir denken an Euch!! LG--->

Alles Gute und ein gesundes und Reifes Baby

Alles Gute, ich drücke die Daumen, daß alles gut

läuft und Ihr schnell wieder fit seid!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (25 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen