Suchen Menü

Letzter Tag zu zweit

Hallo!
Bei mir ist es jetzt auch bald so weit, und ich würde gerne vorher noch etwas mit meinem Mann zu zweit unternehmen, so das letzte mal zu zweit.
Hat jemand eine schöne Idee, was man machen könnte?
Bin gespannt auf eure Antworten und Ideen, schonmal danke
LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Letzter Tag zu zweit

Hallo Katharina, keine Ahnung, als wir noch zu zweit waren, sind wir essen gegangen, ich glaub schon 2 Wochen vor Termin haben wir angefangen, könnte ja unser letztes Wochenende zu zweit werden :-) Als ich Luka dann noch über eine Woche übertragen habe, waren wir ziemlich oft zu zweit essen, wurde ganz schön teuer ;-)) Jetzt gehen wir am wochenende auch nochmal zu dritt schön draussen essen und spazieren usw. Mal sehen wie oft wir diesesmal das noch wiederholen ;-) Sonst fällt mir bei der Wärme auch nichts richtiges ein, essen ist immer gut ;-)) viel Vergnügen euch GLG Sandra 37+6

so haben wir es gemacht....

Hallo Katharina,
wir sind kurz vor ET bei Nr. 1 zu einer Burg in der Nähe gefahren, haben eine Besichtigung der Anlage und einer Austellung gemacht, sind sogar bis in die Turmspitze raufgestiegen - hätte ja Wehen auslösen können :-) - haben oben paar nette Photos gemacht und naürlich dann auch im Burgresturant was nettes gegessen. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Tag. Also, kurz gesagt: was schönes besichtigen - muß ja nihct unbedingt ne Burg sein, aber die ist halt hier in nächster Nähe.
Lg Angelika 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen